Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Bellalamia's Showroom

liselotte

Bärliner Jung

AW: [WIP] Bellalamia's Showroom

Na ick fang mal an:
1. Die Orange: der Hintergrund? (könnte ein Verlauf sein) der Schlagschatten stimmt nicht, die Frucht fliegt.
2. Der Apfel: Die Zähne zu Gelb das Zahnfleisch hätte ich mehr überdeckt , die Augen gefallen mir nicht.
3. Die Skyline ?was soll das mit den Rahmen und Spiegelung mit Spiegelachse?
4. Der Planet unscharf, matschig die Atmosphäre hört oben rechts auf.

Aber nicht verzagen sind ja nur Kleinigkeiten.
Weiter so, nur so lernt man.;)
MfG
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Bellalamia's Showroom

also bei der orange sage ich auch der schatten passt nicht gut... er ist zu weich dafür dass er so nahe dran ist und vom lichteinfall her passt es auch nich richtig. sieht aber oberflächlich gesehen recht gut aus.

planet... weiß nich so recht was ich dazu sagen soll, der ist so unscharf... ka sieht aber eig. nicht schlecht aus^^

das mit dem bissigen apfel find ich ne echt gute idee, die augen sind wohl geschmackssache, ich jedenfalls finde sie gut... aber man sieht noch das fell des tigers und der lichteinfall ist beim apfel von rechts bei dem gebiss aber überhaupt nicht :) ich glaube auf das licht musst du noch n bissel mehr achten.
aber sonst gefällts mir richtig gut.

den rahmen würd ich jetz bei der skyline nicht mahcen wenn da auch noch ne spiegeleung is das sieht nicht so gut aus^^ und man sieht auch den sinn dahinter nich so wirklich...^^

lg EJ
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Bellalamia's Showroom

OK, wir sind gnädig mit Dir: Für den Anfang geht es.
Die Orange könnte eine andere Hintergrundfarbe vertragen, muss doch nicht die der Frucht sein, den Schatten weicher und etwas verzerren, die Spiegelung etwas mehr "unter die Orande schieben".
Der Planet ...
Der Apfel - da würde eine knackigere Frucht mit (wurde schon gesagt) weißeren Zähnen passen. Hier kannst Du Dir ganz gut ansehen, wie der Schlagschatten aussehen sollte.
Der Rahmen bei der Skyline nur um das gesamte Bild.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] Bellalamia's Showroom

Als Erstversuche - geht schon - weiter üben.

Hupsis Standardaussage: ( mal die Orange betrachtet ) sieh dir mal den Schatten an !

Schatten und Lichter machen dir jede noch so gute Arbeit kaputt wenn die nicht optimal passen.

Leg dir mal ne Orange auf eine weisse Platte - knips Licht an und sieh was passiert. Das Ding wirft ( je nach Enfernung der Lichtquelle ) nen großen Schatten der mitunter unscharf und bei weitem nicht so dunkel ist wie man meinen möchte.

Das Halloween Apfel Gebiss - haha is mal ne gute Idee ( Apfel mit Biss ). An der würd ich zum üben mal ein wenig verfeinern. Die kommt gut


Grüße Hupsi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben