Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Bibox - Showroom

kcc

Hat es drauf

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

gefällt mir schon viel besser, hat einen schönen Colorkey-effekt mit dem rot jetzt :) Evtl. könnte die Treppe jetzt wiederrum etwas heller :D Der Übergang von Wasserspiegelung zu echt könnte noch ein wenig weicher sein.

Ansonsten, :daumenhoch: tolles Bild!

Eine Frage noch: Welches Werkzeug hast du für den Welleneffekt auf dem Wasser benutzt? Die sehen echt super realistisch aus!
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Hey danke für die Ausführliche Bewertung :)

Also für das Wasser habe ich mir erst eine Verschiebungsmatrix erstellt und dann geht das ganz leicht mit dem Versetzten Filter.
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Hallo Bibox. Also meinen Geschmack trifft das Bild ja mal so gar nicht, aber darum soll es ja auch nicht gehen. Von der Umsetzung würde ich dann eher zu dem 2. Bild tendieren, da man bei dem Ersten tatsächlich voll auf die Weißfläche gezogen wurde. Zu der Spiegelung würde ich einfach mal sagen, dass die n ganzen Tikken dunkler sein könnte (vermutlich dunkler, als über der Wasseroberfläche). Und die Spiegelung der Frau müsste deutlich andere Einblicke gewähren als das Original....Da das schlecht zu lösen wäre, würde ich versuchen, wie es aussieht, wenn man die Spiegelung bei der Frau "unterm Kleid" noch weiter abdunkelt. LG Ikke
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Schöne Bilder, vorallem das MilchKleid gefällt mir, hast du sehr schön gemacht.

Mfg Waegi
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

@Ikke82
Das mit der Spiegelung ist sehr schwer zu realisieren wie du schon sagtest, daher lasse ich es so wie es gerade ist, weil so gefällt es mir schon ganz gut :)
Aber danke für den Tipp :)

So da ja viele mein Milchkleid so gut fanden habe ich mich mal an ein neues Bild mit Milch gemacht

Es sind noch ein Haufen Fehler drin die ich gerade selber gesehen habe aber das WIP Bild kann ich euch schon mal rein stellen.
Die Farbe der Milch passt an manchen stellen noch nicht und ein paar Schatten müssen noch angepasst werden.
 

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Tag, ich find deine Bilder alle echt super, aber was mir auffällt ist das in jedem Bild irgend ein Element (oder auch eine Licht / farbstimmung) oder ähnliches ist, wodurch die Stockbilder nicht 100% wie ein Bild aussehen. Das ist echt der einzige punkt der mir negativ auffällt, vlt solltest du dir beim "verschmelzen" der Bilder einfach noch mehr Zeit lassen.
Lg
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Das soll eigentlich eine Tür sein :D
Leider passt es nicht ganz mit der Spiegelung sonst ist mir das Bild obenherum so eng.
Und die Arbeitsfläche größer machen möchte ich auch nicht da ich ein Festes Format habe.

@Leather
Kannst du das genauer beschreiben?
Eigentlich versuche ich immer das alles so gut es möglich ist zusammen passt


MilchKleid 2
Ich habe etwas weiter gemacht
Die Schatten und Lichter Angepasst
Und Übergänge verbessert
Was sagt ihr?
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Bibox - Showroom

Ich habe mal wieder etwas neues.

Ich Sitze schon mit heute 3 tage an dem Bild, natürlich habe ich nicht ununterbrochen dran gewerkelt, was auch gar nicht geht weil irgend wann muss man mal für ein paar Stunden was anderes sehen um Frische Ideen für neue Elemente zu bekommen.

Die Idee dahinter ist das Minenarbeiter, in diesem Fall Tote Skelette, aus einem Skelet Schädel Sachen abbauen, also quasi einen Schädel als Miene benutzen.

Ich habe in dem Bild glaub ca. 15 Stocks verbaut, die genaue Zahl werde ich erfahren wenn ich alle zusammen suche muss um das Bild auf mein DevientArt Profil hoch zu laden.

Über den Hintergrund bin ich mir noch unschlüssig ob ich den so lasse oder etwas anderes verbaue.

Ich bekomme es leider nicht als Miniatur Anzeige da kein Link dafür bei Imageshak vorhanden ist, sorry


Bild entfernt -> DarkArt . Mit diesem Bild als Bewerbungsbild wirst du dort garantiert aufgenommen und darfst solche Bilder posten um Kritik zu erhalten ;)

------

Naja dann versuche ich es mal in der DarkArt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben