Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

Blyawon

FinalARTs.de

Smudge JUMB Signaturbild :D

Hey ich habe mal wieder eine neue Signatur gemacht, dieses mal, habe ich nicht gleich den ganzen Background zugemacht, sondern etwas an FXes gespart und eher gesmudged.
Irgendwie ist sie jetzt nicht soo klasse geworden :(
V1:


V2:


V3(mit Topaz):



Feedback pls :D
Greez Blyawon
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Smudge JUMB Signaturbild :D

ähm signatur? unterschrift? auf dem bild? oder ist das ganze gemeint? sorry, kenn das anders.
die bilder sind nicht vergrößerbar..kann keine großen unterschiede dadurch sehen.
ist da ne landschaft im hintergrund durch linien bzw. geometrische figuren erstellt worden? hat was.
der gesamteindruck ist spitze... wenn ich nen wunsch frei hab, gern nochmal vergrößerbar reinstellen.
lg rene
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: Smudge JUMB Signaturbild :D

Größer kann ich es leider nicht machen, wie denn? Ich kann die Signatur ja wohl nicht hochrechnen...und alles nocheinmal machen will ich nicht.

Ausserdem ist es ein Signaturbild die sind nicht größer.
 

Herr_D

offline

AW: Meine 2 lieblings Signaturen :D

Ein WIP-Thread solte reichen... so aufregend ist das ja nicht...


Bei Bedarf den Ausgangsbeitrag editieren...
 

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

Ich hoffe ich habe es geschafft mal wieder eine schöne Signatur hinzubekommen.

Die Signatur hat keinen direkten Mittelpunkt, mir ging es haupsächlich um das harmonische Gesamtbild.
Genug, hier die Signatur:

V1:




V2(Mit rosa light, will mir aber nicht gefallen):




V3(Meiner Meinung nach der Beste Versuch)





Also dann, würde mich rieseg über tolles und ausführliches Feedback freuen :D :)


Greez Blyawon :D
PS: Wenn ihr ein Tutorial zu der Signatur wollt, schreibt es hier in den Thread, dann werde ich Morgen oder nach den Ferien eines machen. Die PSD wird bald auf meiner Seite zur Verfügung stehen :D

PPS: Nach Pfingsten werde ich ein Artwork veröffentlichen, ich habe schon angefangen, aber das wird was großes :D
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: [WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

Also bei den letzten Signaturen konnte ich V1 und 3 nicht sofort unterscheiden. Wäre besser anzugeben was genau anders ist bevor man lange rumsuchen muss. habs aber gefunden und hinzugefügt wurde nur oben und unten an der Signatur eine dünne schwarze Linie.

Mir persönlich gefällt das zweite aber von allen am besten da das "roas light" das feminine der Frau unterstreicht und sie zarter erscheinen läßt. Außerdem bringt es das Motiv auf den Blickpunkt.

---

Ich wünsche mir allerdings noch ein Feedback von den vorletzten Signaturen, Was genau ist der Unterschied in den 3 Varianten? Sehen für mich wie für den letzten Schreiben alle gleich aus :( Denn auf die Größe gesehen sind der Hintergrund, die Person und die Elemente im Hintergrund in allen Varianten gleich. Wenn Du uns DAS verrätest kannst Du auch mit Kritik rechnen :)

lg
Phenelophe

PS.: Im Großen und Ganzen sind bis jetzt alle Werke sehr schön gelungen ;)
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

Ich finde sie beide wunderschön.

Hier gibt es ja noch mehr davon :) Bei den ersten 3 sehe ich gar keinen Unterschied und um ehrlich zu sein, sehe ich auch bei den anderen 3 auch keinen Unterschied zwischen V1 und V3. Aber die gefallen mir auf jeden Fall besser als V2. Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind :)

LG, Janina
 
Zuletzt bearbeitet:

Blyawon

FinalARTs.de

AW: [WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

Bei mir haben die Versuche eigndlich kaum Unterschiede, meistens sind es nur kleine Farbanpassungen, oder ein Border oder keiner.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: [WIP] Blyawon - Showroom... Signaturen und Kram

PS: Wenn ihr ein Tutorial zu der Signatur wollt, schreibt es hier in den Thread, dann werde ich Morgen oder nach den Ferien eines machen. Die PSD wird bald auf meiner Seite zur Verfügung stehen :D

DAFÜR!!! und das Artwork auch und so mit Tut oder Entstehungsblahbla :D

lg
Phenelophe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben