Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Buntes Allerlei - Showroom

L

Lissi1900

Guest

Huhu ihr lieben:)
Ich möchte Euch ein paar meiner Bildchen zeigen, sie sind alle mit PhotoImpact gebastelt.
Ich habe einen Malworkshop und Pfadtuben Workshop a je 10 Lektionen gemacht.
Möchte mir nun den PhotoShop Element 10 kaufen. Kann mir da jemand sagen, ob der für mich geeignet ist.
Das ist der Hund meines Bruders ein kleiner Jack Daniel
Roffi-Hug-byMR.gif

Diese Geburtstagskarte, habe ich für meine Tochter gebastelt
leider musste ich das Bild stark verkleinern
HappyBMaya2011Mamklein.gif

und noch ein paar Herbst Bilder

OriginalWeisswurstbyMR_zps6018239c.jpg

OzapftisbyMR_zpsd12fe965.gif

EulaliabyMR.gif

MaroniFamiliebyMR.jpg

Hier sind 3 PhotoShop Tutorials, ich habe sie für PhotoImpact umgearbeitet
EnjoySummerDrink-byMR.jpg

FunnyOrangebyMR.gif

LetterfromtheSeabyMR.jpg

Sodele, ich denke das wars fürs erste, seid gnädig mit Kritik, ich weiss, dass ich noch viel lernen muss.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Grüessli Marlies :lol:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - Buntes Allerlei - Showroom

am hübschesten find ich persönlich das Bild mit den Kastanien/ Eicheln Figuren ;)

mapegele

Täglich anwesend

Schöne Bilder. Sehen echt toll aus.
Egal was meine Nachschreiber sagen: Mir gefallen sie.

Verpixelte Grüße

leveler

00110100 00110010

Hexe, Orangenmann und Summerdrink sind hier meine Favoriten. Schöne Arbeiten. Gefallen mir gut.
Weiter so!

oliver111

Hat es drauf

Der Malkurs hat sich sicher für dich gelohnt sehr schöne Bilder am besten gefällt mir gleich Bild 1

P

PsychoZ1

Guest

Schön gemacht, weiter so und lass Dich nicht aufhalten

L

Lissi1900

Guest

Huhu ihr lieben :)
Vielen Herzlichen Dank für Euer Feedback, ich freue mich darüber.
Maurizio..... da hast Du mich falsch verstanden, mit PhotoImpact arbeite ich schon 6 Jahre, habe mir ausser das Malen und Pfaden, alles selber beigebracht. Ich werde aber beim PhotoShop ein absolutes Greenhorn sein.

Kann mir bitte jemand sagen, ob PhotoShop Elements 10 etwas wäre für mich

Grüessli Marlies

KSenz

Nicht mehr ganz neu hier

Kann mir bitte jemand sagen, ob PhotoShop Elements 10 etwas wäre für mich

Grüessli Marlies

Gude, es kommt darauf an was du mit PS Elements machen möchtest? Ich finde das Programm dient eher für Fotografen. Kann mich auch irren, weil mir für Fotos eher LR 4 empfohlen wurde.
Und ich glaube für dich wäre coreldraw bzw SketchBook vielleicht sinnvoller.

Zu deinen Bildern muss ich sagen finde ich alle sehr gelungen. Spitze, mach bitte weiter so.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

Also mir gefallen auch Deine Eichel- und Kastanienfiguren auch am besten, aber gut gestaltet wirken alle Bilder. Lade Dir doch eine Demo von PSE 10 herunter und teste es . Inzwischen ist auch PSE 11 auf dem Markt. Warum möchtest Du überhaupt umsteigen, hast Du irgendwelche Grenzen erreicht?

Andre_S

unverblümt

Wow - bei deinem ausgesprochen großem Talent kann das Programm gar nicht gut genug sein. Hatte PS Elements noch nie installiert, meine aber das ein "gebrauchtes" Ps CS3 immer noch mehr kann als PSE und (da nicht mehr updatefähig) recht günstig zu haben sein wird.
Zur reinen Fotobearbeitung/Verwaltung ist das inzwischen recht günstige Lr sicher hervorragend geeignet solagen du keine Ebenen brauchst.

MRCat

kein Mister ist

Hallo Lissi,

tolle Bilder und Animationen die du da mit PI erstellt hast.

Ich rate dir von PSE 10 ab, da du mit Photoshop Elements keine eigenen Pfadformen erstellen kannst, da benötigst du wirklich Photoshop.

Das musste ich selber erfahren als ich einen Pfadkurs belegt hatte und nur mit Elements mitmachen wollte.

Kimjas

PS-Süchtling

hallo Marlies,also ich finde deine Bilder durch die Bank gelungen und super,da ich alle bewundere,die sowas erstellen können,da bin ich total talentfrei. Und da ich Anis liebe,gefallen mir die von dir auch sehr gut. Mach weiter so und ich kann dir auch nur raten,dir PS anzuschaffen,damit kannst du ebenso gute Pfadarbeiten machen wir mit PI.Mach weiter so,hast ein Supertalent :D

L

Lissi1900

Guest

Huhu Mapegele..... Deine und meine Befürchtung ist bis jetzt nicht eingetreten..... Toll ich freue mich ab soooo vielen positiven Feedbacks.
Danke KSenz für den Tip
Huhu Günter, ich habe früher mit Ulead PhotoImpact gearbeitet, leider wurde Ulead (als grosse Konkurenz von Corel) an eben diese verkauft, Corel hat den PI X3 hergestellt, und beim wechsel auf Win 7 musste ich mir diesen kaufen, da mein alter bei Win7 nicht 100% tig lief. Es ist immer noch ein Tolles Grafikprogram, wird aber nicht mehr weiter entwickelt, da Corel lieber seinen PSP verkauft. PhotoShop ist halt schon das Absolute Progi, aber eben auch sehr teuer, und ich bastle nur zu meinem Vergnügen, und darum habe ich es mir bis jetzt nicht geleistet.
Huhu Andre, vielen Dank, ich freue mich über Dein Kompliment, ich werde mich mal umschauen nach CS3.
Huhu Andrea, Danke für Deinen Tip, ich sehe schon, dass mir hier viele von E10 abraten.
Bin froh, dass ich Euch zuerst gefragt habe. Ich bin ja ein grosser Ani Freak, und kann mit meinen Pfadformen leben in die Bildern bringen. Somit ist diese Funktion ein muss für mich.
Huhu Kimjas, auch Dir ein Herzliches Dankeschön. Ich hoffe ich kann Dich noch oft mit einem Anibildchen erfreuen.
Mein Fazit: Ich werde wohl noch ein Weilchen mit PI weiterbasteln, ich hoffe, das ich trotzdem hier bei Euch im PSD bleiben darf, den auch ohne PhotoShop, kann ich vieles durch Eure Tutorials lernen, ich muss mir nur meinen eigenen Weg im PI suchen.
Und vielleicht hat das Christkind ein offenes Ohr...... hihihihihihi
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und nochmals vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

randacek_pro

Mod | Forum

Also ich möchte mich auch noch dem Lob an deinen Bildern anschließen! :daumenhoch:

Das Bild mit den Kastanien-/Eichelbastelein finde ich ja super, auch so sauber gearbeitet!

Aber auch die Eule finde ich witzig und niedlich ;)

Lieber Gruß

L

Lissi1900

Guest

Huhu Randacek :) vielen Dank, ich freue mich über Deinen Komentar

Habe Euch wieder etwas mitgebracht, da am Samstagmorgen alles vernebelt war, habe ich meine Digi gezückt, und versucht das Tolle Spinnennetz zu knipsen.
Spinnennetz03byMR.jpg

Spinnennetz02byMR.jpg

Spinnennetz01byMR.jpg

und natürlich wurden die Bilder auch gleich verbastelt

MistySpiderweb-byMR.jpg

ohne Ani gehts gar nicht
SpinnennetzHello.gif

wer mag, darf sich den Button abspeichern
NebelButton-byMR.png

sodele das wars, kommt gut durch die Woche

G

ggvideo

Guest

Hallo Marlies,
ich war auch schon oft auf der Jagd nach Spinnweben, aber so perfekte und noch mit Tautropfen habe ich noch nie gefunden. Das ist Dir gut gelungen und zeigt nach den anderen Bildern im Showroom Deine Vielseitigkeit. Gut gemacht!

Q

Quersucherin

Guest

Ich find deine Bilder auch total stark , am besten gefällt mir deine Eule !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden