Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - CayZ - Showroom

CayZ

Pixel Slider

Ich wollte euch mal hier meine Projekte und fertigen Bilder zeigen.
In der Hoffnung das ihr mir noch paar Tipps geben könnt, was ich besser machen könnte bzw. anders machen kann.

Als erstes kommt mein Smudge Versuch. Das erst der 2. oder so. Der erste war wirklich nicht vorzeigbar^^.

Das original Bild:




Das smudge Bild:




Also ich bin gespannt auf eure Meinung.
Achso und denkt ihr das es gut auf einer Leinwand aussehen würde? Gibt ja solche online Dienste die einem das auf Leinwand drucken lassen.
 

oliver111

Hat es drauf

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Ich finde das Original besser, in der bearbeiteten Version finde ich den Hintergrund gut bearbeitet der Hund allerdings macht doch eher einen Fotoeindruck auf mich besonders die Schnauze
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Wie meinst du das mit "einen Fotoeindruck"?
Im Endeffekt ist es ja ein Foto, was halt verwischt wurde. Und dann habe ich noch den "Hochpassfilter (5px)" angewendet.
ich weiß ja nicht was du jetzt so genau meinst mit Fotoeindruck. Aber was könnte ich den besser machen?
 

Lottelise

Spinxh

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Also mir gefällt dein Smudge Bild sehr gut! da ich selber noch keins erstellt habe,
könnte ich dir auch nicht sagen, was du besser machen könntest!
Ich finde es jedenfalls gelungen!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Danke,Danke...nur drängt sich mir die Frage auf. Das original oder das Smudge Bild auf eine Leinwand drucken lassen....will die dann verschenken.
 
K

Karn333

Guest

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Ich würde das Smudge Bild drucken lassen, da es mal etwas anderes ist!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Könntest du recht haben. Ich glaube das werde ich wirklich nehmen. Nur noch mal jeden Zentimeter nach noch unbearbeiteten Pixel absuchen und dann lass ich es drucken
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Das ist ist kein Versuch mehr sondern schlichtweg super gelungen!
Ein super Programm bei dem mal beobachten kann wie ein Bild mit Pinselstichen nachgezeichnet wird ist der kostenlose FotoSkecher. Die geniale Programmierung dieses Tools bleibt mir ein echtes Rätsel. Die Vorlage wird tatsächlich mit groben Pinselstrichen begonnen die immer feiner werden, Stück für Stück nachgezeichnet. Interessant zu beobachten. Beispiel: Gemäldeeffekte – Gemälde 7 Pinselstriche. Link: http://www.fotosketcher.com/


Damit will ich deine äußerst gelungene manuelle Bearbeitung und die super Aufnahme nicht schmälern, dachte nur es passt zum Thema.

LG André

Dein Ergebnis gefällt mir übrigens besser - Hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Falls es jemanden interessiert!^^ Ich habe das Bild auf eine Leinwand drucken lasssen. Ist sehr gut angekommen nur leider ist es etwas heller geworden als das original die wolken gehen total unter. Aber trotzdem sehr schick geworden
 

Humer

*****

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

Ich finds super gemacht.
Schade, wenn es beim Druck etwas heller wurde. Aber ich denke, das sieht trotzdem toll aus.
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

So Leute ich habe mal wieder ein Problem.

Und zwar wollte ich fragen wie ich einen ähnlichen Effekt aus einem normalen Foto zaubern könnte. Mein Foto was ich nutzen werden, wird ein Foto aus GT 5 (PS 3-Game) werden.
Gibt es eine Möglichkeit es ähnlich aussehen zu lassen?

Bild 1:


Bild 2:


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ich sollte dazu sagen, es soll gezeichnet aussehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - CayZ - Showroom

du könntest mal versuchen die Räder so darzustellen, dass sie sich drehen. Also auswählen, kopieren und dann diese Ebene bearbeiten. Das selbem it dme Hintergrund.

Dazu müsste es auch ein Tutorial geben ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben