Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Company Layout

P

PaMe

Guest

AW: [WIP] Company Layout

das layout sieht ganz schick aus, auch wenn manche spiegelungen überhaupt keinen sinn ergeben. dennoch ist es für eine "company" nicht seriös genug, und somit aus meiner sicht für einen solchen zweck nich geeignet.

grüße PaMe

d3221

Aktives Mitglied

Grafik ist aktualisiert - Wie ist es jetzt?

EDIT // Es sollen ja auch keine Spiegelungen sein. Wenn es spiegelungen wären hätte ich die Rundung mit übernommen. Was fehlt denn noch zum "seriös"-sein?

cvdR

*BESSER IS ES!

ich finde der glow muss weg - sieht zwar gut aus, passt aber nicht zu navigation, oder die spiegelung von der navigation muss weg und dafür einen glow ... hmm ich bin sogar fast für letzteres - was es eventuell auch noch abrunden würde wäre ein hellerer background mit ner retro tapete..

achja, seriös..*husthust*
wenn das design zum inhalt passt ist es seriös, sprich wenn der wiedererkunngswert auf der hand liegt ohne sich erst durch die navigation oder einen text zu lesen (die domain ist natürlich auch wichtig) ..

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Eine gewisse Seriösität lässt sich schon durch die richtige Größe und Anordnung der Elemente erreichen! So würde ich eine größere 'Distanz' schaffen, das geht, indem man die Elemente in gewisser weise kleiner gestaltet und recht großen Rand lässt. Ich denke mal Herr PaMe selbst hat da sehr ansehnliche Beispiele auf seiner Deivantart-Seite () ;)

Lizman

Allrounder

Ist das für ein Bestattungsunternehmen???
;)

Dunkle Farben und Company passt nicht ganz zusammen.
Ansonsten fehlt mir ein Eyecatcher.. der Web2.0 Effekt bringt nicht viel.

Ansatz ist aber ok!

edit:
Der zentrierte Slogan unterm Namen ist unschön.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden