Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Daijirobi - Showroom

D

Daijirobi

Guest

Ich habe mein erstes Digital Painting mit der Maus gemacht .Ich frage mich ob es mit einem Grafiktablet besser wäre hier ist es.
*update*: Das ist noch ein älteres von früher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein erstes painting mit photoshop (maus)

also wenn ich es richtig erkenne stellt es einen See/Ozian dar mit einer Gebirgskette/Berge dar oder??
Ich finde es jedenfalls sehr schön vorallem dafür das du es mit der Maus gemacht hast! LG

stiller47

Tut nur so als ob

Mit dem Grafiktablet wird es definitiv besser werden.

Das Bild an sich find ich jetzt nicht so doll, aber Übung macht den Meister und mit der Maus ist es eine ganze Ecke hakeliger ;)

D

Daijirobi

Guest

Ist warscheinlich zu unscharf aber es sind gebirge ^^.

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich habe mein erstes Digital Painting mit der Maus gemacht .Ich frage mich ob es mit einem Grafiktablet besser wäre hier ist es.
Nein es wird wahrscheinlich nicht besser, dir fehlt einfach elementares Grundwissen über Perpektive, Licht und Schatten.
Was jetzt nicht heisst das ein Tablett keine gute Anschaffung ist, aber es verbessert halt deine persönlichen Fähigkeiten und dein Wissen nicht.

D

Daijirobi

Guest

Homer the killer and ********

Hier sind die Homer bilder alles mit Maus

Ich persönlich empfinde dein unteres Bild als angenehm. Sicherlich kann man immer alles besser und schöner machen und sicherlich finde ich auch bei einem Profi etwas zum aussetzen. Immer wird alles Geschmackssache bleiben. Das dieses Bild mit der Maus gemacht wurde, ringt mir Respekt für deine Arbeit ab. Mach weiter und du wirst immer besser werden.

krofta

Aktives Mitglied

Alles mit Maus. Respekt! Gefallen mir sehr gut.
LG
Susi

Mit Tablett kann man auf jeden Fall genauer Arbeiten. Finde dein Bild aber auch schon so sehr gut gelungen. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi

Herr_D

AW: [WIP] Daijirobi - Showroom

Themen zusammengefügt... falls jetzt noch mehr kommt, benutze bitte diesen einen Showroom, um uns deine Bilder zu zeigen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden