Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

DieBeckerFamilie

Jäger und Sammler

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Tolle Idee...
In meinem Kopf rattert es, mit welchem Thema man (Frau) selber so ein Projekt starten könnte.
Einfach nachmachen, wenn auch mit einem anderen Protagonisten, wäre mir zu blöd.
Aber ich bin sicher ich werde was finden.
Die Bilder sind klasse und ihr beiden scheint viel Spaß zu haben.
Weiter so, ich gucke weiter...

LG
Silvia
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ohje, habe gestern ganz vergessen das neue Bild hier einzustellen!
Auf Flickr und meinem Blog habe ich es gestern aber schon hochgeladen, bin also noch in meinem Zeitrahmen ;)


[12/52] Danbo der Entdecker / Danbo the conqueror by nliebherr, on Flickr

Heute war wieder schönes Wetter und ich habe mit Danbo einen kleinen Spaziergang über das Gelände unserer Hochschule gemacht.
Dabei haben wir einen Berg (eigentlich war es nur ein kleiner Hügel) entdeckt, auf dem sogar ein Gipfelkreuz stand.
Danbo konnte nicht widerstehen und ist das Kreuz hinaufgeklettert. Von dort hatte er eine schöne Aussicht!
 

cebito

undefined

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Na endlich, hat der Dreckspatz ja mal verdient, wenn er sich immer so im Essen suhlt :D aber begeistert davon sieht er nicht aus :uhm:
 

MegaAdi

Freak

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ich find jedes Bild von Danbo total süß :D
Aber Cebito hat recht... die Nutella muss weg ;)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Wie jetzt? Diese Bilder sind von dir? Die sind in sau vielen iphone wallpaperapps ganz weit oben...
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Na endlich, hat der Dreckspatz ja mal verdient, wenn er sich immer so im Essen suhlt :D aber begeistert davon sieht er nicht aus :uhm:

Ich find jedes Bild von Danbo total süß :D
Aber Cebito hat recht... die Nutella muss weg ;)
Ich fürchte, das dauert nicht allzu lange, bis er sich wieder schmutzig macht :)

Wie jetzt? Diese Bilder sind von dir? Die sind in sau vielen iphone wallpaperapps ganz weit oben...
Ich glaube nicht, dass das meine sind... das gibt ja noch ein paar mehr Danbo-Fotografen ;)
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Oh oh, nun nicht erst am Sonntag, sondern auch noch einen Tag zu spät :(
Aber das lass ich mir mal durchgehen, hatte am Wochenende leider null Zeit.


[14/52] Marshmallow-Danbo by nliebherr, on Flickr

Vor ein paar Tagen haben wir Muffins gebacken, die mit Mini-Marshmallows dekoriert wurden.
Danbo hat die Reste entdeckt und wollte unbedingt ein Lagerfeuer machen um die Marshmallows zu rösten!
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

pass auf, die verkohlen sehr schnell. Meine beiden neuen sind auch schon wieder bei Flickr.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Ich find die ganze Serie großartig und freu mich auf mehr... Dando scheint ja nen ganz süßer zu sein.. Kuchen, Schoki, Marshmellows :D.. was als nächstes Gummibären-Massaka?
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Danke Feli!
Ja, Danbo ist eine kleine Naschkatze :D
Gummibäärchen sind eine gute Idee... wird er sich bestimmt drüber freuen ;)
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

He-muß ich meine Bärchen jetzt aufrüsten, damit sie sich gegen Danbos Fresslust wehren können :)) Im Schwertkampf hab ich sie schon ausgebildet.
 
S

Serp

Guest

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Sehr cooles Projekt! Gefällt mir echt gut.
Bin gespannt auf neue Bilder von Danbo!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben