Makrofetischist
Noch nicht viel geschrieben
-sw freund-
*gg....entweder dein Klo ist riesig oder Danbo ist winzigUm ehrlich zu sein: extra für das Bild gekauft
Und hier gleich das nächste... wieder nicht 100%ig frei von Obszönitäten
[38/52] Danbo needs to pee by nliebherr, on Flickr
Hat es drauf
*gg....entweder dein Klo ist riesig oder Danbo ist winzig
sieht jedenfalls sehr lustig aus :lol:
Aktives Mitglied
Weil Danbo ursprünglich aus einem japanischen Manga stammt und ein kleines Mädchen ist, dass sich eben in Amazon-Kartons versteckt hat.eine echt klasse Idee aber warum Amazon-Werbung?
Der ist halt so klein*gg....entweder dein Klo ist riesig oder Danbo ist winzig
sieht jedenfalls sehr lustig aus :lol:
Aktives Mitglied
Jetzt hast Du mich erwischtist denn dein Danbo auch ein Mädchen?:uhm:
Aktives Mitglied
Schaut mal, was Danbo und ich auf dem Dachboden gefunden haben: eine alte analoge Canon A-1.
35mm Film haben wir schon gekauft (Farbe und s/w), nun werden wir die Kamera in den nächsten Tagen mal ausprobieren!
*gg* das finde ich an Deinem Danbo toll das er etwas anders ist als die anderen...Jetzt hast Du mich erwischt
Wenn man nach dem Manga geht, dann ist Danbo ein Mädchen, ja... meiner ist aber halt ein kleines bisschen anders
Aktives Mitglied
Nachdem Danbo und ich uns die alte analoge Kamera angeschaut haben, haben wir mal einen Blick auf das Zubehör geworfen:
Ganze fünf Objektive (28mm, 50mm, 135mm, 35-70mm & 70-150mm) und ein Blitz waren dabei! Wie cool!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums