Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Darkrider - Showroom

D

Darkrider

Guest

Hallo liebe Begutachter,

Willkommen in meinem Showroom.
Ich werde ihn nach und nach mit Bildern füllen und freue mich jetzt schon auf Lob, Kritik und Anregungen für weitere Bilder.

hier Bild Nummer 1:

Uploaded with

Neue Kamera und neue Fotos:

Hier ein altes Kino:

Uploaded with

Habt Ihr irgendwelche Tips für die eigentliche Aufnahme für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Darkrider - Showroom

Der Schädel müsste kleiner werden denke ich, da die Augenhöle nicht mit der Höhe deiner augenbraue übereinstimmt und die nase noch zu groß ist. die höhe der zähne passt. also würde ich etwas skallieren.
ich weiß nicht ob du es so wolltest aber haut und schädel haben einen fließenden übergang. sollte es nicht so sein, dass die haut an einigen stellen, an den der schädel herausschaut abgeschält sein soll?
an sich ganz ok nur finde ich den kontrast zu stark. von dem anzug und einigen stellen im gesicht ist nichts mehr zu erkännen.
ansonsten würde ich ein paar mehr blutspritzer machen, da es zu dem bild gut passen würde. und eventuell mehr tränensäcke auf dem noch vorhandenen auge und rote adern darin

Silberblatt

Mensch

Der Schädel muss auf jeden Fall kleiner!! So passts einfach nicht. Auch die Perspektive passt glaub ich nicht ganz, da der Schädel zu weit zur Seite schaut? Aber das kann auch an der Größe liegen. Probier nochmal rum!

jet_black

Noch nicht viel geschrieben

Hey, ich finde das schon richtig gut.
Wie meine Vorredner schon sagten, solltest du an einigen Stellen etwas kontrastreichere Übergänge machen. So Fleischzerfressen halt. Ansonsten finde ich das von den Farben und Strukturen her schon super.

D

Darkrider

Guest

Hallo liebe PSD Gemeinde. Habe einen neuen Aufgabenbereich zugeteilt bekommen: Logos.
Nun bin ich im Umgang mit Illustrator nicht so geübt und habe auch keine Lust die ganze Zeit in der Uni zu sitzen und Stunden mit herumprobieren zu verschwenden.
Ich habe folgendes Logo entworfen und möchte es allerdings noch plastischer gestalten, habe es mit einem Glaseffekt versucht, vergeblich.
Habt ihr vielleicht einen guten Ratschlag für mich?

Uploaded with

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden