Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - darthm0e - showroom

darthm0e

8-Bit Revival

Hiho,
ich dachte ich leg mir auch mal nen Showroom an. Ist zwar noch nicht die Welt was ich zu präsentieren habe, aber sitz immo an nem WIP und hätte gerne schon mal Kritik vorab (funzt beim Contest bisher immer gut :) )
----------#FINISHED#----------



proof of concept. Ein Glaskugeltest vom Jan. 2010


noch ein Glaskugel Bild

http://darthm0e.deviantart.com/art/Lakes-165502553?q=gallery:darthm0e/25388621&qo=23
Glaskugel part 3


Bild vom Beginner Contest Juli


Fotomanipulation. vergleich bei DeviantArt


Dragonballs. Rendering in Cinema4D


Cyberstyle. War nen Gameavatar

Gibt noch einige mehr, die muss ich aber erst noch Online bringen.


----------#WIP#----------

Urban City

Hätte gerne etwas Feedback. Habe im Netz ein Bild gefunden was mich dazu inspiriert hat.
Das es der Kerl drauf hat ist klar. Will nur versuchen etwas in die selbe Richtung zu entwerfen. Gibt auch ne PDF mit nem "Mini MakingOf". Ist aber nicht ganz so hilfreich für nen Anfänger wie mich.





Einige Bilder musste ich entfernen. Teilweise Urheberrechtsverletzung, bei anderen Urheberrechte unklar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bangles

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - darthm0e - showroom

Die Bilder mit den Kugeln gefallen mir sehr gut auch die Idee mit den Büchern gefällt mir.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - darthm0e - showroom

Hallo, am besten gefällt mir persönlich der Gameavatar, das Bild mit den Kugeln sieht für mich aus als wäre es ein und dieselbe Kugel, nur in verschiedenen Größen und Positionen, ein bisschen nach Weihnachtskugeln sieht das aus...(nicht böse gemeint) könnten besser beleuchtet werden, aber ich kenne Dragonballs nicht, vielleicht müssen die so aussehen...

LG Tamy
 

Carnie

Muschelschubser

AW: [WIP] - darthm0e - showroom

Das sind schon gute Anfänge :) Bei der Urban City solltest Du auf die Lichtverhältnisse an den Gebäuden achten. Bin gespannt wie's weiter geht :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [WIP] - darthm0e - showroom

Die Anfänge sind recht gut mal sehen wie es weiter geht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben