8-Bit Revival
Hiho,
ich dachte ich leg mir auch mal nen Showroom an. Ist zwar noch nicht die Welt was ich zu präsentieren habe, aber sitz immo an nem WIP und hätte gerne schon mal Kritik vorab (funzt beim Contest bisher immer gut )
proof of concept. Ein Glaskugeltest vom Jan. 2010
noch ein Glaskugel Bild
http://darthm0e.deviantart.com/art/Lakes-165502553?q=gallery:darthm0e/25388621&qo=23
Glaskugel part 3
Bild vom Beginner Contest Juli
Fotomanipulation. vergleich bei DeviantArt
Dragonballs. Rendering in Cinema4D
Cyberstyle. War nen Gameavatar
Gibt noch einige mehr, die muss ich aber erst noch Online bringen.
Einige Bilder musste ich entfernen. Teilweise Urheberrechtsverletzung, bei anderen Urheberrechte unklar!
ich dachte ich leg mir auch mal nen Showroom an. Ist zwar noch nicht die Welt was ich zu präsentieren habe, aber sitz immo an nem WIP und hätte gerne schon mal Kritik vorab (funzt beim Contest bisher immer gut )
----------#FINISHED#----------
proof of concept. Ein Glaskugeltest vom Jan. 2010
noch ein Glaskugel Bild
http://darthm0e.deviantart.com/art/Lakes-165502553?q=gallery:darthm0e/25388621&qo=23
Glaskugel part 3
Bild vom Beginner Contest Juli
Fotomanipulation. vergleich bei DeviantArt
Dragonballs. Rendering in Cinema4D
Cyberstyle. War nen Gameavatar
Gibt noch einige mehr, die muss ich aber erst noch Online bringen.
----------#WIP#----------
Urban City
Hätte gerne etwas Feedback. Habe im Netz ein Bild gefunden was mich dazu inspiriert hat.
Das es der Kerl drauf hat ist klar. Will nur versuchen etwas in die selbe Richtung zu entwerfen. Gibt auch ne PDF mit nem "Mini MakingOf". Ist aber nicht ganz so hilfreich für nen Anfänger wie mich.
Urban City
Hätte gerne etwas Feedback. Habe im Netz ein Bild gefunden was mich dazu inspiriert hat.
Das es der Kerl drauf hat ist klar. Will nur versuchen etwas in die selbe Richtung zu entwerfen. Gibt auch ne PDF mit nem "Mini MakingOf". Ist aber nicht ganz so hilfreich für nen Anfänger wie mich.
Einige Bilder musste ich entfernen. Teilweise Urheberrechtsverletzung, bei anderen Urheberrechte unklar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: