AW: [WIP] Das Robostar Dreams & Nightmares Kartendeck
Wenn das hier mit den Kommentaren in dem Tempo weiter geht dann kann ich mich ja genüsslich und beobachtend zurücklehnen...
Auch der neue Aggro-Elvis ist imho schon eine finale Version, da brauchts nichts Weiteres.
Aber wenn ich einmal in mich gehe dann mag ich mich auch der Meinung von Bubsi anschließen, nämlich dass der scharfkantige pinke Schlagschatten am König eben zu scharfkantig ist. Vielleicht hast Du ja noch Lust, mal eine alternative Version mit einem etwas weicheren Schatten zur Diskussion zu stellen. Also in etwa so wie beim bläulichen Schatten bei den "bösen" Karten.
-------
Hast Du schon eine Vorstellung davon, wie weit die Albtraum-Karten in den Horror-Bereich abdriften werden? Ist das schon das Limit, oder geht es dieses Mal noch tiefer in den Abgrund?
Da geht schließlich noch was: Fesselung mit Stacheldraht, Blut, abgerissene oder zerschmetterte Gliedmaßen, Wunden voller Maden, hervorquellende Innereien, Zombies, Folterinstrumente... Oder bleibt alles bei FSK 0?
Dürfen wir bei den Positivkarten dann auch den ultimativen Kitsch erwarten (röhrender Hirsch, Pusteblumen, Gartenzwerge...)? [Da erinnere ich mich an ein Zitat aus "Horton hört ein Hu": "In meiner Welt gibt es nur Ponys. Sie essen Regenbögen, und sie pupsen Schmetterlinge."]
Auch wenn ich im Allgemeinen ein Freund der gepflegten rethorischen Attitüde bin, bei einem guten Buch und einer Tasse Tee, so interessiert mich wirklich, wo es noch hin gehen könnte, falls Du das jetzt schon sagen kannst.