Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Das Robostar Dreams & Nightmares Kartendeck

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Der Bubi sieht irgendwie erschrocken aus - hat der gerade die Kirsche an den Kopf bekommen? Süß... entzückend niedlich^^

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

So es gibt wieder eine neue Karte :D *freu*
Dieses mal die Herz7 mit dem "Traumfänger" :)

wip1nwsqe.png

[5/55]

Bubsi

.................

Sehr schön. :daumenhoch
Auch die Farben gefallen mir.

Ich würd allerdings den Stern, den der grade einfangen will, auch einfach machen, wie alle Anderen. So ohne Mittellinien.

Schnecke79

Schleimwalze

Ich glaube, es gibt Leute, denen es nicht immer nur um Kohle geht! Wenn man mit etwas, was einem Spass macht, auch noch Geld verdienen kann, dann ist das klasse, aber Geld alleine als Hauptmotivation? Ich glaube, wenn das bei Robo so wäre, dann wären seine Karten nicht so liebevoll und bis ins letzte Detail gestaltet.

Oder hast Du das ironisch gemeint? Wenn ja, dann pack mal ein Zwinker-Smilie hinten dran, dass man das auch schnallt...

aaarghh

Kann PCs einschalten

Beim Karneval find ich es schon immer so abartig mit dem "tätäää", damit jeder weiß, wann er zu lachen hat. Dass man das jetzt hier auch noch machen soll... Neee!!

Schnecke79

Schleimwalze

Oh, das mit dem tätää haben wir bei uns zum Glück nicht! Komm halt zu uns an die Fasnacht. Aber das mit den Smilies find ich gar nicht mal so doof, denn beim lesen hört man Ironie nun mal nicht. Und es gibt ja manchmal tatsächlich Leute, die sowas ernst meinen...

aaarghh

Kann PCs einschalten

Aber Robo weiß, wie ich das meine. Und - mal ganz ehrlich - praktisch niemand kennt mich hier persönlich. Ob dann jemand etwas Schlechtes über mich denkt tangiert mich nicht zu sehr. Ich muss ja hier mit niemandem zum Knutschen in den Wald fahren.
Tätäää!

Und nun, liebe Zuschauer, schalten wir zurück zum Thema!
Tätäää!

(So ein Tätäää-Smiley müsste mal erfunden werden, tätäää!)

Statistisch gesehen habe ich meiner Kennzeichnungspflicht nun aber Genüge getan. Tätäää!

Edit:
Tätäää!

Robostar

Seit paar tagen habe ich endlich wieder einen Laptop, den ich WANN ICH WILL nutzen kann :D

Das heißt... es geht endlich richtig weiter... langsam^^

tätääää

Die nächste Karte wird gleich zwei Karten sein tätäää

Eine Doppelkarte tätääää

Das Motiv? Rotkäppchen und der böse Wolf :D
Ihr dürft gespannt sein.^^

aaarghh

Kann PCs einschalten

Mönsch, glücklichen Herzstrumpf oder wie das heißt! Tätäää, tätäää, tätäää!

Endlich bist Du wieder autark!

Da bin ich ja gespannt auf das C0M100Y100K0käppchen (das ist der Name in CMYK umgerechnet).

Red-Lion

Dr. PS

Also mein Zeichnungsstil wäre es überhaupt nicht. Aber mich haben die Roboter echt überzeugt. Ich finde es ein sehr schönes Projekt und die Umsetzung, sprich die gestalterische Kunst ist echt wunderschön. Das sag ich mit diesem Wort, weil es einfach sehr passend ist.
Wie gesagt, die Zeichnungsart ist nicht so mein Geschmack. Ich finde die Roboter aber für ihr eigener Zeichnungsstil echt sehr, sehr schön. Gefählt mir trotz nicht meines Geschmackes irgendwie sehr. Echt hübsch. Machen irgendwie Eindruck... :eek:)

aaarghh

Kann PCs einschalten

@Red-Lion
Robostar ist doch schon längst Spielkartendesignprofi, er hat nämlich schon ein komplettes Kartenspiel fertig gestellt. Angucken kann man es hier: , und zu kaufen gibt es das auch schon. Was Du hier siehst ist schon das Nachfolgemodell.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Wenn ich es mir so überlege, dann ist das doch schon ein geniales Konzept. Ein komplett neu gestaltetes Kartenspiel, und dazu mit nur fünf Karten, um das Design auf die Kernaussage zu reduzieren. Das spart viel Arbeit beim Mischen, und es können sogar bis zu fünf Personen mitspielen. Genial. Dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist... :p

Robostar

Hey ho :D

Jo - das Projekt ist etwas.... im Hintergrund :D
Ich bin grad voll im Abi-Stress. Wir schreiben Ende Mai Abitur :D
Deshalb bin ich.... nicht so... in Designerlaune. Danach wirds sehr wahrscheinlich richtig weiter gehen, weil ich nichts zu tun habe :D

Aber jetzt habe ich keinen Nerv für sowas.^^

aaarghh

Kann PCs einschalten

Nach wiederholter ausgiebiger Prüfung der seitens des Probanden vorgebrachten Argumente sehen wir uns willens, fähig und in der Lage dazu, zu beschließen, dass ein temporäres Moratorium bezüglich der bislang begonnenen Arbeiten hiermit ausdrücklich zu billigen sei.

Ich drück Dir die Daumen für Dein Abi (falls das überhaupt nötig sein sollte)!

Robostar

aaarghh!!!!

Es geht weiter! :D
Hier ist die erste Doppelkarte vom Themendeck!
Rotkäppchen und der Böse Böse Wolf! :D

Ich hoffe sie gefallen euch :3

kreuz2kleinfpyjs.png
kreuz3kleintdyfs.png

[6+7/55]​

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden