Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Ein tolles Team...

Fotografie

ZackBag

I think, I spider!

AW: Ein tolles Team...

Sehr schönes Bild, aber die Stromleitungen oben nerven ;) , die kann man ja wegretouschieren!

jenni

Forum-Gottheit

wer von beiden ist denn Alina
m23.gif

na im ernst schönes Bild gefällt mir

Christopher_K

Enthusiast

..ich und meine Alina. :verliebt:

Ich finde das Bild sehr ansprechend!

Gut, die Komposition haette man leicht variieren koennen. Die Tonung bzw. leichte Entsaettigung und der Schattenrand wirken sehr abgestimmt.

Gibts da noch mehr von?

Gut Licht
Christopher

Sehr schönes Bild, aber die Stromleitungen oben nerven ;) , die kann man ja wegretouschieren!

Man retouschiert nicht, sondern man komponiert gleich richtig :D

Gut Licht
Christopher

Bitte die Edit-Funktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden! Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pauline

Aktives Mitglied

abgesehen von den störenden Hochspannungsleitungen fehlt mir irgendwas in dem Bild. Frauchen und Hund zeigen dem Betrachter den Rücken und blicken gespannt in die Unschärfe. Was zieht den Blick der Beiden auf sich?

Gruß
Pauline

fabian1493

Aktives Mitglied

Schönes Bild:)
Die Farben sind gut, die Tonung ist schön und die von den meisten kritisierten, störenden Stromleitungen empfinde ich eher als ruhigen Punkt im Bild durch seine gleichmäßig gezogene Linie.

Schönes Bild:)

J

j_c_l

Guest

Hi,

eine tolle Bildidee, nahezu perfekt umgesetzt. Man muss m.E. auch nicht unbedingt sehen, wo man hinschaut bzw. nicht hinschaut.

Aeryn

Noch nicht viel geschrieben

...... fehlt mir irgendwas in dem Bild. Frauchen und Hund zeigen dem Betrachter den Rücken und blicken gespannt in die Unschärfe. Was zieht den Blick der Beiden auf sich?

Ich weiß nicht...muß man denn immer auf irgendwas blicken?
Für mich wirkt es einfach Ruhe austrahlend - im Einklang mit der Natur.
Einfach nur dasitzen und die Umgebung genießen....

Mir gefällt es so, schönes Bild.

Edit: OK, OK, die Stromleitungen......

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find´s auch totol cool. Schöne Farbgebung. Würde mich aber der Meinung anschließen, dass die Stromleitung etwas nerven.

ALiinaFaBii

Nicht mehr ganz neu hier

Dankeschön, freut mich wenn es euch gefällt.
Alina ist der Hund. ;)
Jaja die Stromleitung, die hätte ich noch wegmachen können. :p

Wir blicken in die Zukunft, mal sehen was so kommt. :)

Hab noch so ein paar, das z.B.

Dracovina

Nicht mehr ganz neu hier

Ich find die Bilder echt gut, witzig wie ihr beide immer in die selbe Richtung schaut^^
War eine dritte Person zum fotografieren da oder hast du das per Fernauslöser bzw. Zeitauslöser gemacht?

Ich finde die Bilder auch so gut, wie sie sind, die Leitungen würde ich auch drin lassen. Wenn man sich die wegdenkt, würde das total leer im Himmel wirken, aber ist sicherlich alles Geschmsckssache.

N

nightshad

Guest

sind schön die bilder, auch die interpretation zischen mensch und hund kommt rüber (gleiche richtung blickend)
aber geschmecker sind ja verschieden...:p
greez

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden