Aktives Mitglied
Nicht so wichtig
Nicht mehr ganz neu hier
bist ja ganz schön mutig, aber das sieht furchtbar aus.
Würde an deiner Stelle noch mal von vorn beginnen und mir erst noch ein paar Grundlagen aneignen vor allem das saubere Arbeiten mit Ebenen, Übergängen etc.
Pixxel-Design / Lehrling
Das ist ja richtig ermutigend. Ich finde es schon mal gut überhaupt etwas zu probieren und dafür ist das Forum doch da, sich tipps zu holen, wie man es besser macht, oder hab ich das falsch verstanden?
Es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen
Ich finde das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.
Irgendwas
Pixxel-Design / Lehrling
Pixxel-Design / Lehrling
die Knarre müsste erst einmal besser freigestellt werden
an den Kanten ist sie doch ganz schön verpixelt
zum vergolden an sich würde ich mir diese beiden Tut?s hier zu anschauen
Nicke mit dem Beat...
Das ist ja richtig ermutigend. Ich finde es schon mal gut überhaupt etwas zu probieren und dafür ist das Forum doch da, sich tipps zu holen, wie man es besser macht, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich finde das Bild für den ersten Versuch gar nicht so schlecht.
ja da haste recht nur bin ich noch am lernen mit pfaten und masken aus so schneiten die tut kenn ich aber wert mal gucken ob noch besser geht
Photoshopograph
Vegetarier Kannibale
Pixxel-Design / Lehrling
und die Finger weg von "Zauberstab" .... geht zwar schneller, das freistellen, aber das Ergebnis kannst du nur in die Rundablage befördern. Siehe deinen Ballermann.
Investier mehr Zeit darin. Je sauberer du beim auschneiden arbeitest, umso besser werden die folgenden Bearbeitungsschritte.
Pixxel-Design / Lehrling
ok, sorry, sah schwer danach aus....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums