Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ettenna63 - Showroom

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo zusammen,
in der letzten Zeit, habe ich mich mal an ein Paislymuster mit Illustrator gemacht.....
Das ist daraus geworden:
 
Hallo Leute,
heute habe ich mein neustes Werk fertiggestellt......wie gefällt es euch?


Ich habe dieses Tutorial nachgearbeitet:
http://design.tutsplus.com/tutorial...ctor-frame-in-adobe-illustrator--vector-25610
Richtig gut. Nur fehlen mir, so wie auch in der Vorlage, die Schatten der Schnur, die Schnur selbst wirkt recht synthetisch, und die leichte Abdunklung unterhalb des Rahmens geht in der Vorlage weiter nach unten, was mir zusagt.
Doch um Deine Fähigkeit, das Eichkätzchen zu zeichnen, beneide ich Dich. Wirklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 511039

Guest

Die Karte gefällt mir gut!

Bei dem Bild wirkt die Wand etwas langweilig, da sie so regelmäßig ist. Sie sollte am besten so aussehen, dass der eine oder andere Stein etwas mehr oder weniger aus der Wand heraussteht! Ansonsten finde ich es super.

Hast Du das für einen bestimmten Zweck erstellt? Präsentierst Du das irgendo auf einer Homepage, oder so?

Gruß ThirdBen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben