Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] eXestend - Showroom

eXestend

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD-Tutorials.de Community.

Ich würde hier gern ein Paar Bilder von mir vorstellen und gleichzeitig ein Feedback dazu bekommen und eventuell auch Verbesserungsvorschläge, da dies hier ja wohl eher der richtige Ansprechpartner ist. Der Photoshop Community überhaupt im German Language Bereich :)

Ich arbeite nicht sehr lange mit Photoshop und auch eher als Hobby und gestern Nacht bzw. heute morgen war dann wieder so ein Moment wo ich einfach da saß und irgend was gemacht habe :)

Wie genau ich das ein kategorisieren soll weiß ich auch nicht. Die Bilder haben keinen wirklichen Titel und auch keine tiefgründige Bedeutung.

Also lasse ich mich einfach mal von euch überraschen, was ihr so dazu sagt als erfahrene Photoshop / psd-tutorials.de Nutzer.






LG
eXestend


ps:
Ist es immer so, das hier die Bilder in voller Auflösung gezeigt werden und somit bei zu großen Bildern das Layout gesprengt wird oder habe ich etwas falsch gemacht ? - Sehr schade.



Die Copyright's liegen von allen 3 Bildern übrigens bei - Habe mal gehört das man das angeben sollte- Warum weiß ich nicht :/
 

MyBad

localhorst

AW: [Photoshop] eXestend's Showroom

Ist doch nicht schlecht! Am besten würde mir das dritte Bild gefallen. Doch die Person darin stört, finde ich. Ansonsten schon gute Anfänge!
 

eXestend

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Photoshop] eXestend's Showroom

Das klingt doch gut :)

Danke für dein Feedback. Das 3. Bild, ja das stelle ich mir gut als Poster vor =)
 

B4t

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Photoshop] eXestend's Showroom

Mir persönlich gefällt das erste am besten. Find den Effekt am Kopf sehr gut. Vllt den Körper etwas durchsichtiger machen.
 

hslupo

Gruwbie

AW: [Photoshop] eXestend's Showroom

Ich kann dich gut verstehen, mit einer Idee an den PC, ein Werkzeug ausprobiert und man wird von Möglichkeiten erschlagen. Leider geht mir meist die Idee verloren. Aber ohne probieren und spielen gehts nicht weiter.

Ciao Horst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben