AW: [WIP] - Frankys- Showroom
Erst mal danke, dass Du meine Gedanken zu dem Chuck in den Titel hast einfließen lassen.
Bei "Alte Werte mit neuer Technik erhalten" gefällt mir die Hochformatversion bessern. Insgesamt gefällt mir die Comicaufmachung.
"Träume werden wahr" gefällt mir ohne Blinker am besten. Die Farben (ob orange oder gelb) passen nicht zur Gesamtfarbgebung. Wenn Du die orangenen Blinker farblich noch in das Bild bringst (also ggf. die Sättigung etwas rausnimmst), dann denke ich, passt das.
Zur Aussage von sinus2k
wenn ich aber eine unmissverständliche bildaussage treffen möchte, muss ich eben manchmal überzeichnen, statt mich am „normalfall“ zu orientieren.
Es ging in der Diskussion um die Richtung der Fernbedienung:
Da das Flugzeug in einem Parkhaus steht, ist für mich klar, dass die Fernbedienung dem Flugzeug gilt.
Aber:
Mir war nicht sofort klar, dass das Flugzeug in einem Parkhaus steht. Ich habe den Audi in einem Hangar stehen sehen. Mir wurde erst durch die Diskussion um das Flugzeug und die Fernbedienung klar, dass es sich hier um ein Parkhaus handelt.
Demnach sollte die angesprochenen Überzeichung dem Parkhaus zu Gute kommen. Dann wird, denke ich, auch das mit der Fernbedienung klar.
"Wassersport im Winter"
Irgendwie fehlt dem Bild der Winter. Allein der Schriftzug "Wassersport" lässt das Wasser vermissen. Hier sollten meiner Meinung nach der Winter und der Umstand, dass die Figuren aus Eis sind, noch besser herausgearbeitet werden.