Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Frankys- Showroom

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

...eine möglichkeit den bezug zw. man und flieger herzustellen wäre es evtl. durch eine leuchtende diode auf der fernbedienung... jedoch muss man schaun, ob es dann nicht zu viel bling, bling wird ;)

flieger21ou6113kom.jpg


Sehr schön!

Wie du schon sagst, vieleicht wird das ein bißchen viel!
Ich schaue noch ein paar mal drauf.

Danke!
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Neues Thema: "Alte Werte erhalten mit neuer Technik Teil 1"

Habe mal wieder ältere Arbeiten ausgegraben mit denen ich nicht wirklich glücklich bin. Ich bitte mal wieder um Kritik mit der Frage im Vordergrund:

"Liegen die Schatten auf dem Model richtig?"




Und das Hochformat:
 
Zuletzt bearbeitet:

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom



Habe dem Ganzen mal ein wenig "Kinolook" vergeben.
Gefällt mir schon besser!

Aber die Hand dessen Schatten irgendwas stimmt da noch nicht.
Aber was?
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

die Reihenfolge des Einparkens ändert in den seltensten Fällen die Länge der Fortbewegungsmittel ...
außer bei meiner Mutter. natürlich.

Ich denke du hast recht! Der Audi ist ca. 5m lang, die Bonanza steht daneben mit 6m und einer Spannweite von ca. 15m. Ich kann drehen und wenden wie ich will der ***** bleibt hinten!

Entweder den Audi weg oder die Bonanza vorziehen!?

Danke!
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Erst mal danke, dass Du meine Gedanken zu dem Chuck in den Titel hast einfließen lassen. :)

Bei "Alte Werte mit neuer Technik erhalten" gefällt mir die Hochformatversion bessern. Insgesamt gefällt mir die Comicaufmachung.

"Träume werden wahr" gefällt mir ohne Blinker am besten. Die Farben (ob orange oder gelb) passen nicht zur Gesamtfarbgebung. Wenn Du die orangenen Blinker farblich noch in das Bild bringst (also ggf. die Sättigung etwas rausnimmst), dann denke ich, passt das.

Zur Aussage von sinus2k
wenn ich aber eine unmissverständliche bildaussage treffen möchte, muss ich eben manchmal überzeichnen, statt mich am „normalfall“ zu orientieren.

Es ging in der Diskussion um die Richtung der Fernbedienung:
Da das Flugzeug in einem Parkhaus steht, ist für mich klar, dass die Fernbedienung dem Flugzeug gilt.

Aber:
Mir war nicht sofort klar, dass das Flugzeug in einem Parkhaus steht. Ich habe den Audi in einem Hangar stehen sehen. Mir wurde erst durch die Diskussion um das Flugzeug und die Fernbedienung klar, dass es sich hier um ein Parkhaus handelt.

Demnach sollte die angesprochenen Überzeichung dem Parkhaus zu Gute kommen. Dann wird, denke ich, auch das mit der Fernbedienung klar.

"Wassersport im Winter"
Irgendwie fehlt dem Bild der Winter. Allein der Schriftzug "Wassersport" lässt das Wasser vermissen. Hier sollten meiner Meinung nach der Winter und der Umstand, dass die Figuren aus Eis sind, noch besser herausgearbeitet werden.
 
S

summerjen

Guest

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Bildidee, Grundkomposition und Grundfarbenaufbau finde ich sehr schön.
Mich stört nur am Bild insgesamt, dass es wahnsinnig unruhig ist.
Das Auge weiß nicht genau, wo es anfangen soll zu gucken, was tatsächlich das Hauptthema ist, weil um die Hauptfigur und das Flugzeug so viel "visueller Lärm" stattfindet.
Ich hätte den Mann und das Flugzeug mit den "Blinklichtern" sowie das Firmenlogo stärker hervorgehoben indem ich alles andere etwas gedunkelt hätte, bzw. einen Teil der Szenerie am rechten Rand rausgenommen hätte. Allerdings bedürfte es dazu noch weiterer ähnlicher Fotos im gleichen Raum, ohne die ganzen Objekte, um eine gute Retusche zu machen.
VG Jen
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

vielmehr würde im vorbeigehen/vorbeischauen (plakat oder inserat) wahrscheinlich allzu oft übersehen werden, dass die hand einen schlüssel hält und welche handlung dort eigentlich gerade vorgenommen wird.

Ok, diesen Gedankengang hatte ich bislang nicht.
Zustimmung meinerseits.
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom



Hey Leute!

Aufgrund der satten Resonanz, habe ich mich nochmal an den Flieger begeben. Habe den Golf erst einmal eliminiert. Die Freifläche war mir persönlich zu kahl. Um ein wenig die Fläche zu füllen habe ich einen Golf durch das Bild fahren lassen.

Was haltet Ihr von dieser Lösung?
 
M

Muriella

Guest

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Funkfernbedinung: was mich da stört ist, dass sie in einer Linie mit dem Hintergrund (LOGO AG) ist. Ein kleines warp könnte da Abhilfe schaffen?!
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Hallo Leute!
Bitte um Kritik: "Meine Tochter und die Fleppe"

Endlich 17 - meint sie - und endlich 'nen Führerschein!
Doch ich sehe nur das:



Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Hallo Leute!
Bitte um Kritik: "Bitte Lächeln"

So was sehe ich wenn ein Kollege ausparkt:



Bin ich krank? Was haltet Ihr davon?
Bitte um Kritik! (Machart, Technik, Szene ...)
 

frankys

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Hallo Leute!
Bitte um Kritik:"

"Speed"



"Falsch gekleidet"



Was haltet Ihr davon?
Bitte um Kritik! (Machart, Technik, Szene ...)
 
G

ggvideo

Guest

AW: [WIP] - Frankys- Showroom

Ich kann damit nichts anfangen, ich weiß nicht, was Du da aussagen möchtest. Die militärischen Motive finde ich peinlich, ich war 2 Jahre auf Militärflughäfen, das sind keine Spielzeuge, damit wirft man Bomben auf fremde Köpfe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben