Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Goodbye

L

Lukor

Guest

AW: [WIP] Goodbye

Leider habe ich nicht viel geschafft die Woche.. aber hier mal ein kleines Update..



Die Schlucht in Paris wirkt noch sehr unecht, daran will ich mich als nächstes setzten..

Gruß
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: [WIP] Goodbye

Paris ist ja auch Spitze geworden!
Bei dem Berliner Bild würde ich mal an Helligkeit/Kontrast versuchen, die Stimmung zu verändern.
Das Bild sieht nach einem gemütlichen Sonntagnachmittag aus, dem Hintergrund nach zu urteilen sollte etwas mehr Dramatik ins Bild!

gx
 

Assi70

Verschnaufer

AW: [WIP] Goodbye

Gefallen mir auch schon ganz gut-nur in Seatle ist mir's ein bisschen zu freundlich(Wetterstimmung)!
Und wie Du schon sagtest : Die Schlucht sieht noch unecht aus!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: [WIP] Goodbye

Ich finde die Bilder sehr gut wobei ich bei dem Foto von Paris erst genau hinschauen musste was das ist, wirkte erst wie ein Schatten von einem Ufo und dann hab ich gecheckt das das so eine Art Graben sein soll, da sollte man nochmal nachbessern. Vielleicht ein Bild vom Grand Canion einbauen und abdunkeln, da gibt es genug Krater und Felsen :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben