Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Graffiti Seite Altenburg

MrGentle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Allein solche Geschichten mit diesen Toplisten lassen mich solche Seiten GAAAAANZ schnell wieder verlassen ... schauderhaft meiner Meinung nach!
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Also die Seite gefällt mir nicht ... schon allein mit Eingangsseite ..-> da haben suchmaschienen ja noch schwieriger....
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

technisch bestimmt ok, aber die seite spricht mich nicht an, alleine schon mal wegen der eingangsprozedur....
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Die Seite is irgendwie nicht so doll… ich meine ich liebe Graffiti aber irgendwie is das nicht wirklich Graffiti guck mal bei google und such odeith, der hat ne echt super seite die sieht auch nach Graffiti aus…
 
J

jaaanj

Guest

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Da sieht man wieder einmal, wie dehnbar der Begriff "schön" ist ;)
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Mich haut die Seite auch nicht vom Hocker. Sehr düster und überladen. Ach ja hab den Link "Webprogrammierer sucht Arbeit" angeklickt und mir sind ziemlich viele Schreibfehler in der Bewerbung aufgefallen. Sollte man vielleicht ändern :) nur so als Tipp.
 

the_b3ast

DarkPoet

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Ich schließe mich den anderen an, was die Eingangsprozedur betrifft... Sobald ich sowas sehe bin ich auch immer ganz schnell woanders...
Ansonsten muss ich sagen, dass die Seite an sich gar nicht soooo schlecht ist. Sie ist zwar auch nichts besonderes, aber sie sieht ja schonmal recht sauber aus. Man könnte vielleicht versuchen das Graffiti-Thema ein wenig stärker in das Design einzubauen (die Überschriften im entsprechenden Font sind ja schon ein guter Weg). Allerdings sollte dabei darauf geachtet werden, dass die Seite wiederum nicht überfrahctet daherkommt. Zu viel und zu bunt kann den Eindruck gleich wieder zerstören.
Ich hoffe, das war ein wenig konstruktiv und du konntest damit was anfagen.

Beste Grüße und ein frohes Fest,
b3ast
 

lipsum media

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Was mir aufgefallen ist, ist aber vielleicht auch nur mein persönlicher Geschmack: Im Kasten "Änderungen"... Ich fänds besser, wenn der Inhalt erst scrollt, wenn man mit der Maus drauf ist, lenkt sonst zu sehr ab, genau wie die Schneeflocken... Gestalte lieber deine Buttons/Inhaltskästen winterlich, mit Eiszapfen oder ner Schneeschicht...
 

stefanirl

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Graffiti Seite Altenburg

Seite ist ziemlich schwer zu lesen, weil zu dunkel.
Da kriegt man ja nach 5 min. Augenschmerzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben