Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!!

Gruftwurm

In dark dreams

AW: [WIP] - Gruftwurm - Showroom Kritik & Anregungen erwünscht!!

....Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas gebastelt und benötige dringend Rat...

B1


Zu B1:(hier stört das Auto..^^) Könnt Ihr mir sagen, ob ich das mit dem Lichtverhältnis unter der Straßenlaterne anders regeln sollte? Ich habe es halt wie eine Art Lichtschein nach unten erstellt. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Auch mit den Schatten. Sollte ich das evtl. anders gestalten? Würde mich hier auf Antwort freuen...

B2


Zu B2: Ich habe mich mal da an was etwas neues ran getraut und benötige eure Meinung. Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden damit. Ich bin mir mit den Photoeffekten und Helligkeit nicht sicher. Was würdet Ihr hier anders gestalten?? Sollte der Rabe noch etwas dunkler sein?? Bei diesem Bild bin ich mir einfach noch unsicher...

Würde mich auf Vorschläge freuen...

Lg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben