Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] hovie01 - Showroom

H

hovie01

Guest

huhu ich hab mal ein wenig gebastelt ^^ die beiden unteren sind erste veruschen mit noch nen alten photoshop ^^

würde mich über kommies freuen

so hab noch was zu zeigen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FUX1984

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mal einige versuche von mir mit einen render

Erst mal herzlich wilkommen hir!
Ich muss sagen ich fings nicht schlecht obwohl ich mit dieser art Bilder (Manga und der gleichen nicht viel anfangen kann).
Müsst ich mir eins aussuchen so würde ich wohl zum dritten tendieren

Herr_D

AW: Mal einige versuche von mir mit einen render

Threads zusammengefügt... du mußt jetzt nicht für jedes Bild, was du gemacht hast, einen neuen Thread aufmachen... ein Schowroom sollte dir reichen...

Mit der Einstellung des Bildes erkläre ich, dass das Bild von mir selbst angefertigt worden ist, und dass ich das ausschliessliche Urheberrecht an dieser Dateien habe. Ich versichere ferner, dass die betreffende digitale Datei keine urheberrechtlich geschützten Inhalte enthält, die Gegenstand urheberrechtlicher Ansprüche Dritter sind. Sollten Dritte den Diensteanbieter wegen möglicher Rechtsverstöße, die aus dem Inhalt der Dateien resultieren, in Anspruch nehmen, verpflichte ich mich, den Diensteanbieter von jeglicher Haftung freizustellen und dem Diensteanbieter die Kosten zu ersetzen, die ihm wegen der möglichen Rechtsverletzungen entstehen!

Hast du gelesen ja? Die Figuren hast du gekauft oder selbst gezeichnet? Wenn ja, stelle ich natürlich deine Bilder wieder ein... so sind sie erst mal raus, denn das Forum kann und will es sich nicht leisten, wegen geklauter Bilder abgemahnt zu werden...

H

hovie01

Guest

AW: [WIP] hovie01 - Showroom

ehhh das sind render die extra bereit gestellt worden ... davon mal abgesehn sind in diesen forum dutzende von bilder die nicht selber gezeichnet sind oder gekauft sind ...

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
was hast du denn an den Bildern selbst gemacht? mir fällt auf, dass die Augen nur so grüne wässrige flächen sind, aber keine Pupillen haben - möchtest du das so?

Nicht schlecht, die sind echt super geworden ^^..., ich frag mich jetzt aber auch inwieweit du die figuren selbst gemacht hast?
lg

Minolta00

Nicht so wichtig

Hallo,

das Ganze trifft nicht meinen Geschmack.
Wenn Du es selbst gemacht hast ist es schon ganz ok, bei Bild 1-4 hast du auch nur ein wenig mit dem HG gespielt, sonst sind keine riesen Unterschiede zu erkennen.
Nur 5 ist dann mal etwas anderes.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden