Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - J0KERDESiGNZ - Showroom

H

Hilps112

Guest

Als ich mich hier vor Monaten mal registriert hatte, da war ich noch unter einem anderen Namen unterwegs, ich hoffe das geht jetzt so durch das ich meinen aktuellen GFX Name in den Showroom Thread schreibe. Ich beschäftige mich seit anfang des Jahres mit Photoshop, habe bereits etliche Themen hinter mir und konzentriere mich zurzeit auf DVD Cover und/oder kleineren Forumsignaturen. Aber seht selbst und lasst mich wissen wie ihr sie findet, es würde mich freuen =)

Bilder entfernt von cebito,
Grund:
Wie stehts mit den Bildrechten? 3 hab ich ganz auf die Schnelle in mehrfacher Ausführung im Netz gefunden. Auch bei den anderen denk ich nicht, das du irgendwelche Genehmigungen hast da irgendwelches Material zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jotebe

macerer

AW: [WIP] - J0KERDESiGNZ - Showroom

zu den bildrechten: man sollte schon aufpassen, was man ins netz stellt.
bilder aus dem netz nehmen und etwa in veraederter form im netz fuer die ganze welt
zugaenglich machen, ist nicht gant ohne.
es gibt anwaltskanzleien, die davon leben, abmahnungen mit hohen forderungen
zu verschicken und das geld auch einzutreiben.
googlet mal man "internetrecht"

tut uns leid, dass du wegen unserer seite keinen stress bekommst, aber du bist ja dumm genug deine zusammen geklautes zeug auch auf anderen seiten zu veröffentlichen!!!

gruß sfischer

H

Hilps112

Guest

Hallo? Das sind meine Sachen, wie gesagt, bin hier mit nem ganz alten Namen angemeldet, ich habe es nicht nötig irgendetwas zu klauen. Natürlich findet man meine Sachen im Netz, Deviantart, photobucket, hab ich ja alles reingestellt!

cebito

undefined

Hallo? Das sind meine Sachen, wie gesagt, bin hier mit nem ganz alten Namen angemeldet, ich habe es nicht nötig irgendetwas zu klauen. Natürlich findet man meine Sachen im Netz, Deviantart, photobucket, hab ich ja alles reingestellt!

Deine Sachen? Ich schrieb oben bereits, das eine kurze Suche genügte um 3 Bilder zu finden (mehrmals und nicht von dir)! Die hast du jeweils nur geringfügig verändert gehabt. Davon abgesehen bezweifle ich stark, das du überhaupt das Recht hast sie zu benutzen, wie auch die ganzen Wrestlingstars, die haben dir sicherlich alle ihr Einverständnis gegeben.

H

Hilps112

Guest

Die Bilder die du da gefunden hast würde ich gerne sehen - ich hab die ganzen Signaturen und co mit meiner PS Edition erstellt und zusammen geklöppelt, natürlich wurden hier und da Stocks verwendet, genau wie Render von bestimmten Seiten auf denen man die ganz legal herunterladen und verwenden kann. Ich veränderte nichts gering und sag dann das gehört mir

Lizman

Allrounder

Die Bilder die du da gefunden hast würde ich gerne sehen - ich hab die ganzen Signaturen und co mit meiner PS Edition erstellt und zusammen geklöppelt, natürlich wurden hier und da Stocks verwendet, genau wie Render von bestimmten Seiten auf denen man die ganz legal herunterladen und verwenden kann. Ich veränderte nichts gering und sag dann das gehört mir

Nicht die MODS hier sind dem Nachweiß der Quelldaten verpflichtet, sondern du!
Stell deine Stocks allesamt hier rein, wo klar sichtbar ist, das du dies insoweit verwenden darfst es weiter zu verbreiten im Netz unter deinen Namen! Dann ist das ganze kein Thema mehr! Bis dahin kannst du dich aufn Kopf stellen. Die Moderatoren versuchen schließlich das Forum hier sauber zu halten und vor eventuellen Abmahnwellen sich abzusichern. (Wegen sonem Mist sind schon einige Foren vorrübergehend geschlossen worden, weils ne Klage gab!)
Les dich mal in Sachen Urheberrecht schlau!

HAHAHAHAH!
Echt?
Wo? Will das sehen... :D

gib doch mal jokerdesignz in die suchmaschine ein da findest du noch ein forum.

@hilps

nur weil du bilder veränderst hast du noch lange kein recht an dem bild!!

poste doch mal bitte die orginal fotos, aus denen du deine werke erstellt hast!!

gruß sfischer

Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

natürlich wurden hier und da Stocks verwendet, genau wie Render von bestimmten Seiten auf denen man die ganz legal herunterladen und verwenden kann. Ich veränderte nichts gering und sag dann das gehört mir

gut ich hab jetzt hier zwar deine Bilder nicht gesehen
vermute aber mal das es sich dabei um die gleichen handelt wie bei DA

aber woher diese sogenaten Stock?s / Render von Wrestlingstars stammen
dürfte ja nun kein Geheimnis sein

nur dort steht aber auch folgendes ;)

Lizman

Allrounder

Hach.. man könnte ja jetzt n Schwein sein.. :D
Da kann ruck zuck das Weihnachtsfest versaut werden mit nem netten Brief mit vielen roten Zahlen drinne! ;)

Und sooo toll sind die Dinger von Ihm nun auch nicht. Ausgangsmaterial n bissel bearbeitet. Keine dolle Leistung!

m1tch1

Nicht mehr ganz neu hier

Das Bild is doch nun raus, er hat nicht alle Urheberrechte, da kann der Thread doch einfach geschlossen werden, oder ?

._.

Lizman

Allrounder

Er kann immer noch zeigen, das er nicht doch die super sonderrechte für die vervielfältigung hat! :)
Auch wenn die Chance sehr gering ist! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden