Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP - Jägermeisterflasche

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: WIP - Jägermeisterflasche

mir fehlt der hintergrund schwebt zu sehr in der luft und der schatten muss auch noch einmal dran glauben lg ha

paranoid

Mal hier mal da

Ja das stimmt, die Perspektiven stimmen nicht ganz überein.
Fand die Farbe ganz gut.

Ich überleg mir grad das ganze auch mal in eine Schneelandschaft zu setzten.

Wär bestimmt noch besser oder ?

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

Das neue sieht jedenfalls schonmal besser aus als das erste :) auch wenn mir der Linke Rand der Flasche nicht so zusagt

B

BlueWoo

Guest

Ich würde noch mal ein bisschen am Bildaufbau drehen: Flasche und Schrift scheinen oben am Rand zu Kleben. Ich würde den oberen Teil etwas größer als den unteren Teil machen und mit einem leichten Verlauf versehen. Den Untergrund noch ein bisschen dunkler und die Farbe des Schriftzuges noch ein wenig mehr dem Original anpassen. Nur die Idee mit dem Strand ... das würde ich noch mal überdenken - dein bisheriger Bildton ist ja doch eher cool und slick - da würde nen kitschiger Strand gar nicht zu passen. Viel Spaß noch beim tüfteln ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden