Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] JeyS - Showroom

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen @ all :)

Heute Nacht dachte ich mir, ach warum eigentlich immer nur Besucher, jetzt melde ich mich hier mal an :)

Wollte eigentlich nur mal nen paar Bilder hochladen, wo ihr euch auslassen könnt^^
Bin relativer Anfänger, sprich Grundkenntnisse sind da *schmunzel*

Dankeschön schon mal und bis denne,

Die Jenny

[IMG=http://img651.imageshack.us/img651/4750/dsc0312neu.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img511.imageshack.us/img511/184/hobbyfoto0031x.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img153.imageshack.us/img153/7962/25464732.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img828.imageshack.us/img828/9947/collagefq.jpg][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hongi

motivierter Diletant

AW: [WIP] JeyS - Showroom

Bild 1 ist mein Favorit. Da würde mich das Ausgangsbild interessieren und wie Du dieses Ergebnis erreicht hast. Und fahren in Paderborn tatsächlich so alte Feuerwehren ? :D
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] JeyS - Showroom

...mal kurz:
Das Portrait ist ok - Schattenwurf und Bildausschnitt ganz nett. Gutes Fotografenhandwerk!

Bei den Blumen mit Sonne ist die Perspektive interessant. Auch farblich gut. Die Sonne/Sonnenstrahlen wirken aufgesetzt/künstlich. Mir fehlt hier so was, wie "das Hauptmotiv/Eyecatcher".

Die Mühle ist sehr schön. Licht und Schatten gut verteilt. Das Bild wirkt "rund" und bringt die Stimmung schlüssig wieder.

Das Feuerwehrauto ist der Hammer! Konturen und Reliefs klasse rausgearbeitet. Die Farben poppig und trotzdem stimmig. Dickes Lob!
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

Bild 1 ist mein Favorit. Da würde mich das Ausgangsbild interessieren und wie Du dieses Ergebnis erreicht hast. Und fahren in Paderborn tatsächlich so alte Feuerwehren ? :D

Huhu, lol dieses Feuerwehrauto steht in Stuttgart im Mercedes-Museum...aber bin mir sicher das in Paderborn auch alte Feuerwehren stehen^^