Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] JeyS - Showroom

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen @ all :)

Heute Nacht dachte ich mir, ach warum eigentlich immer nur Besucher, jetzt melde ich mich hier mal an :)

Wollte eigentlich nur mal nen paar Bilder hochladen, wo ihr euch auslassen könnt^^
Bin relativer Anfänger, sprich Grundkenntnisse sind da *schmunzel*

Dankeschön schon mal und bis denne,

Die Jenny

[IMG=http://img651.imageshack.us/img651/4750/dsc0312neu.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img511.imageshack.us/img511/184/hobbyfoto0031x.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img153.imageshack.us/img153/7962/25464732.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img828.imageshack.us/img828/9947/collagefq.jpg][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Hongi

motivierter Diletant

AW: [WIP] JeyS - Showroom

Bild 1 ist mein Favorit. Da würde mich das Ausgangsbild interessieren und wie Du dieses Ergebnis erreicht hast. Und fahren in Paderborn tatsächlich so alte Feuerwehren ? :D
 

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] JeyS - Showroom

...mal kurz:
Das Portrait ist ok - Schattenwurf und Bildausschnitt ganz nett. Gutes Fotografenhandwerk!

Bei den Blumen mit Sonne ist die Perspektive interessant. Auch farblich gut. Die Sonne/Sonnenstrahlen wirken aufgesetzt/künstlich. Mir fehlt hier so was, wie "das Hauptmotiv/Eyecatcher".

Die Mühle ist sehr schön. Licht und Schatten gut verteilt. Das Bild wirkt "rund" und bringt die Stimmung schlüssig wieder.

Das Feuerwehrauto ist der Hammer! Konturen und Reliefs klasse rausgearbeitet. Die Farben poppig und trotzdem stimmig. Dickes Lob!
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

Bild 1 ist mein Favorit. Da würde mich das Ausgangsbild interessieren und wie Du dieses Ergebnis erreicht hast. Und fahren in Paderborn tatsächlich so alte Feuerwehren ? :D

Huhu, lol dieses Feuerwehrauto steht in Stuttgart im Mercedes-Museum...aber bin mir sicher das in Paderborn auch alte Feuerwehren stehen^^
Naja, hab bei diesem Bild eigentlich nur mit Filtern, Sättigung und bissl Ausprobieren erreicht...nix besonderes ;)

Hier mal das Ausgangsbild...etwas überbelichtet, aber das beste draus gemacht^^

[IMG=http://img511.imageshack.us/img511/1125/dsc0312l.jpg][/IMG]

...mal kurz:
Das Portrait ist ok - Schattenwurf und Bildausschnitt ganz nett. Gutes Fotografenhandwerk!

Bei den Blumen mit Sonne ist die Perspektive interessant. Auch farblich gut. Die Sonne/Sonnenstrahlen wirken aufgesetzt/künstlich. Mir fehlt hier so was, wie "das Hauptmotiv/Eyecatcher".

Die Mühle ist sehr schön. Licht und Schatten gut verteilt. Das Bild wirkt "rund" und bringt die Stimmung schlüssig wieder.

Das Feuerwehrauto ist der Hammer! Konturen und Reliefs klasse rausgearbeitet. Die Farben poppig und trotzdem stimmig. Dickes Lob!

Dankeschön für deine Kritik..
Zu dem Bild mit den Blumen..da ist nix bearbeitet, war alles in diesem Moment die Natur :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hongi

motivierter Diletant

AW: [WIP] JeyS - Showroom

Huhu, lol dieses Feuerwehrauto steht in Stuttgart im Mercedes-Museum...aber bin mir sicher das in Paderborn auch alte Feuerwehren stehen^^

Ups, da hat mich das Kennzeichen wohl auf den falschen Weg geführt :uhm:.
Aber gut zu wissen, dass dieses Auto schon im Museum steht...:D
Und Danke für das Ausgangsbild. Wirklich toll, was Du daraus gemacht hast.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] JeyS - Showroom

Hallo,

Bild 1 hast du noch was aus der nicht so guten Aufnahme etwas gemacht, durch die BEA fallen die augefressenen Lichter nicht auf
Das Potrait sagt mir zu auch wenn man sicher an der Lichtführung noch etwas hätte machen können
Die Blumen haben eine interessante Perspektive, allerdings fehlt mir zu einem Top Bild das WOW. Meiner Meinung hast du zu stark abgeblendet, hier ist mir zuviel Schärfe drin, ein wenig mehr Unschärfe hätte mehr gebracht, damit der betrachter auf ein der Blumen gelenkt wird.
 

JeyS86

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] JeyS - Showroom

dankeschön für eure Kritiken...man muss halt viel ausprobieren, nicht wahr :)
 

PippoP

Greenhorn

AW: [WIP] JeyS - Showroom

Hi
das Feuerwehrauto ist saustark!!!!!!
das Portrait ist nicht so ungewöhnlich
die alte Mühle ist auch sehr gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben