AW: [WIP]Kittys_Showroom
Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder hochzuladen....
Gesagt, getan. Hier sind sie:
Kitten: Die Öhrchen hab ich auf der Tattoo-Con. erstanden. -Endlich haben sie eine Verwendung gefunden.
Nina: Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe halt Tiefenunschärfe.
Holy Glamour: ..ist ein Tribut an alles was glänzt. Die Idee hatte ich schon vor längerem. Endlich bekam ich ein passendes Photo (von Lili)!
Sweet lil Flowerpower: Die Blumen in Lilis Haar sind eigentlich ein Türkranz welchen ich an Ostern in Papas Garten entdeckt habe.- Ich wusste sofort : "Der findet Verwendung!"
Wild Thing: Dieses Bild war von Anfang an eines der liebsten meiner Schwester. Leider war es total überbelichtet aber durch das RAW-Format konnte ich es wenigstens noch halbwegs retten.:hmpf:
Lili: ... Was soll ich sagen, Diva durch und durch!
A Cat is a cat ..: ...wenn wir gerade bei Diven sind. Bei Katzen scheint das Geschlecht da wirkich keine Rolle zu spielen, denn das ist ein Kater (ihr kennt ihn ja schon):lol:
Angel vs Devil: :schmoll:LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH VON DIESEM BILD EINE VORSCHAU EINZUBINDEN (VIELLEICHT LIEGT ES JA AM FORMAT)
Die Idee zu diesem Bild kam mir (glaub ich) nach dem 3. oder 4. Glas Absinth! Es ist aus nur 2 Photos entstanden: Dem Mensch (denn in jedem lebt ein Engel und auch ein Teufel), sowie der Flamme an des Teufels Fingern.
Zuckertörtchen!: "Ich will Zuckertörtchen!!!" -das
scheinen die magischen Worte zu sein, die Scheiben springen lassen. -Denkste!
Funny: ... ist einfach nur ein lustiger Schnappschuss von meinem Sohn. Wir haben uns gekugelt vor lachen!:lol: Ich hoffe auch euch kann ich damit wenigstens ein Lächeln entlocken....
Wer jetzt noch nicht ganz meschugge ist, findet mehr in meiner Galerie auf deviantart.
PvS-DigitalArt on deviantART
Let´s Rock!