Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]Kittys_Showroom

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

Yeah, es ist....ein Showroom.
Natürlich soll der jetzt nicht so nackig vor euch stehen (macht ja keinen Spaß)
also zeig ich euch einfach mal ein paar meiner letzten Photos.
 

iko

Maskenbildner

AW: [WIP]Kittys_Showroom

das zweite und das letzte find sehr gelungen.
zu den anderen kann ich nicht recht was sagen, sind einfach nicht mein geschmack, was nichts gegen die qualität der fotos sagt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Nummer drei möchte ich ja nicht im dunkeln treffen *grrrr?angst*:(

aber dennoch schöne Bilder, wenn auch nicht mein Geschmack ;)
 

rainerE

Fotograf

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Das letzte finde ich am besten - für ein Bild mit Frontalblitz sogar richtig gut. Die anderen sagen mir nichts.

Gruß
Rainer
 

Heino_47

CactusFreak

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Nr. 2, 5 u 7 gefallen mir, die anderen nicht so mein Geschmack.
Jedoch alle handwerklich sicher gut gemacht.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Mir gefallen die Bilder ganz gut, das letzte find ich persönlich am besten gelungen.
Hast du beruflich etwas mit Tattoos zu tun?

Liebe Grüße,
Tina
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Mir gefallen die Bilder ganz gut, das letzte find ich persönlich am besten gelungen.
Hast du beruflich etwas mit Tattoos zu tun?

Liebe Grüße,
Tina

Hihi, das letzte ist ein Photo, das ich total verwackelt habe. Das einzige scharfe war das Gesicht und das mein war Rettungsversuch...:D
Ne, aber privat hab ich viel damit zu tun. (Ich liebe sie)
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit ein paar neue Bilder hochzuladen....
Gesagt, getan. Hier sind sie:
Kitten: Die Öhrchen hab ich auf der Tattoo-Con. erstanden. -Endlich haben sie eine Verwendung gefunden.
Nina: Zu diesem Bild gibt es nicht viel zu sagen. Ich liebe halt Tiefenunschärfe.:D
Holy Glamour: ..ist ein Tribut an alles was glänzt. Die Idee hatte ich schon vor längerem. Endlich bekam ich ein passendes Photo (von Lili)!
Sweet lil Flowerpower: Die Blumen in Lilis Haar sind eigentlich ein Türkranz welchen ich an Ostern in Papas Garten entdeckt habe.- Ich wusste sofort : "Der findet Verwendung!";)
Wild Thing: Dieses Bild war von Anfang an eines der liebsten meiner Schwester. Leider war es total überbelichtet aber durch das RAW-Format konnte ich es wenigstens noch halbwegs retten.:hmpf:
Lili: ... Was soll ich sagen, Diva durch und durch!
A Cat is a cat ..: ...wenn wir gerade bei Diven sind. Bei Katzen scheint das Geschlecht da wirkich keine Rolle zu spielen, denn das ist ein Kater (ihr kennt ihn ja schon):lol:
Angel vs Devil: :schmoll:LEIDER IST ES NICHT MÖGLICH VON DIESEM BILD EINE VORSCHAU EINZUBINDEN (VIELLEICHT LIEGT ES JA AM FORMAT)
Die Idee zu diesem Bild kam mir (glaub ich) nach dem 3. oder 4. Glas Absinth! Es ist aus nur 2 Photos entstanden: Dem Mensch (denn in jedem lebt ein Engel und auch ein Teufel), sowie der Flamme an des Teufels Fingern.

Zuckertörtchen!: "Ich will Zuckertörtchen!!!" -das scheinen die magischen Worte zu sein, die Scheiben springen lassen. -Denkste!:p
Funny: ... ist einfach nur ein lustiger Schnappschuss von meinem Sohn. Wir haben uns gekugelt vor lachen!:lol: Ich hoffe auch euch kann ich damit wenigstens ein Lächeln entlocken....
Wer jetzt noch nicht ganz meschugge ist, findet mehr in meiner Galerie auf deviantart. PvS-DigitalArt on deviantART
Let´s Rock!
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu_

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Kittys_Showroom

sehr sehr schöne bilder. nr 3 und die beiden letzten sind toll. aber besonders das letzte sieht unglaublich geil aus :D daumen hoch :)
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Hey ihr beiden, danke für eure kritik. Ich freue mich, das es euch gefällt.
.

Aber wie ich mich kenne, hab ich mir sicher mal wieder irgendwo einen schnitzer erlaubt. :rolleyes:
Also wer ihn findet, oder verbesserungsvorschläge hat..... RAUS DAMIT!
 

Resa1970

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Echt geil, mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ich mach es aber trotzdem. Der erste Satz Fotos ist schon echt genial. Damit hebst du dich auf jeden Fall von der Masse ab. Mit dem zweiten Satz Fotos toppst du das ganze nochmal. Echt coole Motive. Und das Bild von deinem Sohn ist super. Egal, was er nimmt.... Weniger tuts auch
 

Call_me_Kitty

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Echt geil, mehr brauch man eigentlich nicht zu sagen. Ich mach es aber trotzdem. Der erste Satz Fotos ist schon echt genial. Damit hebst du dich auf jeden Fall von der Masse ab. Mit dem zweiten Satz Fotos toppst du das ganze nochmal. Echt coole Motive. Und das Bild von deinem Sohn ist super. Egal, was er nimmt.... Weniger tuts auch
Danke für´s Kopliment!:)
...aber wie meinst du das mit: egal was er nimmt?...:rolleyes:
 
A

artattacc

Guest

AW: [WIP]Kittys_Showroom

Ich finde die Nr. 3 und das letzte am Besten. Deine Bilder werden sicher an Qualität gewinnen, wenn du dich mit entfesselten Blitzen beschäftigst. Wenn du magst, kann ich dir da gern ein paar Tipps geben. Die Grundausrüstung ist alles andere als teuer und deinen Fotos sieht man es unmittelbar an... LG Joe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben