Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

[Showroom] Kollektivmaschine

So, da auf der dunklen Seite ja scheinbar nicht mehr viel passiert, will ich auch hier mal meine Bilder, zumindest die harmloseren, präsentieren. Eigentlich komme ich aus der analogen Fotografie, bin aber dann doch vor knapp einem Jahr ins digitale Lager gewechselt. Seit ein paar Monaten wird dann auch sehr stark Photoshop für meine Bilderwelten eingesetzt. Ich seh mich mehr als Bildermacher, denn als Fotograf; auch wenn ich die technischen Aspekte dank meiner analogen Zeit sehr gut beherrsche.
Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, auch wenn ich vielleicht nicht immer damit kongruent gehe :). Genug gesabbelt, jetzt gibt's Bilder :) ...

Menschen:





Sonstiges:



So, weitere Bilder folgen nach und nach ...

Grüße aus dem Saarland,
Kollektivmaschine




UPDATE 04.08.2012




UPDATE 16.08.2012






Das traditionelle total bekloppte Aftershooting Gruppenfoto von diesem Shooting:


UPDATE 21.09.2012

Miss Sixsixsix:



Und noch ein paar Bilder von Samantha:



Und von letzterem Shooting auch wieder ein total beklopptes After-Shooting Gruppenfoto mit Fernauslöser:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Mustang138

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Deine Bilder find ich echt cool. Mich würde interessieren wie du das Portait mit der abbröckelden Farbe so Echt hinbekommen hast. Vielleicht schreibst du ja mal ein Tut.
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Deine Bilder find ich echt cool. Mich würde interessieren wie du das Portait mit der abbröckelden Farbe so Echt hinbekommen hast. Vielleicht schreibst du ja mal ein Tut.


Ok, ich werde es mal in Angriff nehmen, wobei das nicht wirklich schwer ist, sondern in der Hauptsache viel Fleißarbeit. Aber ich werde es mal dokumentieren.

Ansonsten vielen Dank euch allen ...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Ich kann deine Bilder auch nur sehr loben - natürlich gilt das auch für deine Models! ;)

Bin gespannt auf mehr von dir! ;)

Viele Grüße
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

.... ok ist nicht meine Richtung..... aber Bild 12 (aus dem Einführungsthread) ist "bombastisch".... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Erfrischend Provokativ, von daher kann ich schlecht einschätzen ob manche Schnitzer, wie beispielsweise überzogenes Augenweiß, Absicht sind oder nicht oder unbewust...
Jedenfalls sehr einfallsreich und gekonnt umgesetzt
2daumenhochr7be.gif

LG André
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Hallo André,
vielen Dank für die schönen Blumen :). Das Augenweiß ist tatsächlich Absicht. Ich mag (Achtung, Wortspiel) Augenblicke und stelle sie bewusst leicht übertrieben dar. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag es so einfach viel lieber. Wobei ich es Anfangs noch richtig übertrieben habe. Mittlerweile halte ich mich ein ganz klein wenig mehr zurück :).
Aber ich bin ja froh, wenn die Bilder überhaupt jemandem gefallen, die meisten können nicht viel damit anfangen. Viele Anfragen bekomme ich nur wegen normaler (aus meiner Sicht) langweiliger Beauty- und Fashionaufnahmen. Das ist gar nicht mein Ding und solche Anfragen lehne ich auch komplett ab. Aber wenn die Bilder (neben mir) auch nur einer weiteren Person gefallen, bin ich schon zufrieden :) ...


Gruß,
Kollektivmaschine
 
P

Pitt47

Guest

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Hallo

Ein sehr schönes Portrait vom Weißkopfseeadler..................KLASSE
Bei den anderen Fotos sind auch sehr schöne dabei.
Ps.Wenn du möchtest schaue dir bitte mal meine Weißkopfseeadler Portraits an.

Gruß Pitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

So, frisch von gestern gibt's schonmal eine kleine Preview.

Im Wasser:



Unbearbeitet:



Leichte Beautyretusche:



Und hier noch unser traditionelles total beklopptes Aftershooting Gruppenfoto. Zur Erklärung:
Seit einiger Zeit machen wir (Ich & Miss SixSixSix ) im Anschluss eines Fotoshootings, mit allen Menschen die dabei sind, ein Gruppenbild. Das Bild löse ich dann per Fernbedienung aus. Grundbedingung ist immer eine völlig bescheuerte Pose, Grimasse usw. einzunehmen. Hierzu werden auch irgendwelche Accessoires zweckentfremdet. Hauptsache es zeigt uns, wie wir wirklich sind :) ...



Weitere folgen ...

Gruß,
Buck
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

So, auch nochmal was neues. Gibt zwar viel mehr, aber wer will kann sich diese ja auf meiner Webseite, in der Fotocommunity oder bei Facebook anschauen. Hier auf jeden Fall ein paar Bilder von Dienstag, die ich von der fantastischen Miss Sixsixsix aufgenommen und bearbeitet habe:



Und noch ein paar Bilder von Samantha:



Und von letzterem Shooting auch wieder ein total beklopptes After-Shooting Gruppenfoto mit Fernauslöser:




Ich hoffe, es gefällt ...


Gruß,
Buck
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Wow! Wirklich echt toll!
Sowohl dein Model (Pose), als auch deine handwerkliche Ausführung und Bearbeitung!
:daumenhoch:

Lieber Gruß
 

Kollektivmaschine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Kollektivmaschine - Showroom

Was neues vom Wochenende:



Und mal noch eine Frage nebenbei: Besteht eigentlich noch Interesse an den Bildern? Gibt es konstruktive Kritik? Lob? Oder Verriss? Irgendwas? :)

Lg,
Buck
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben