Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WiP] konishkichen's Showroom

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Die Textur ist nicht über alles gelegt. Die Wand und der Boden haben eine andere Textur als der Engel. Und ja, das ist Absicht :)
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Gestatte mir noch 2 Anmerkungen:
der Flügelansatz ist etwas tief geraten,
mir persönlich gefällt das mit dem verstärkten Lippenrot nicht so (mit den Augenringen geht es in Richtung Vampir...)
VG
 
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Ja, das Lippenrot könnte ich noch ein bisschen runtersetzen. Das mit den Flügeln hat mir meine bessere Hälfte auch schon gesagt. Muss ich mal ausprobieren wie's aussieht, wenn ich sie höher setze....
Aber wenn das die einzigen Punkte sind, dann bin ich glücklich :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Hallo,

bist recht kreativ, das Erste gefällt mir recht gut, das andere ist nicht ganz mein Ding geht wie ich finde schon zu sehr in DA.

Gruß
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

mir gefallen deine kreativen erguesse, werd dich doch gleich mal auf dA suchen, aufgrund deiner stocks vermut ich ja mal das ich dich da finde ^^
will mehr sehn :)
 

pankreator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Wenn sich das Mädel mit dem Schirm gegen das herabstürzende Wasser schützen würde (Schirm in Richtung Wasser), wärs noch stimmiger *vermut* Aber alles in allem - ein tolles Bild ! *respekt* ;)
 
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

So, es gibt mal wieder was Neues von mir :)
Es ist für den Black Magic Contest von liam-stock bei deviantart.com. Bin gespannt, was ihr dazu sagt!
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Hallo,

wirst langsam zu ner düsteren Seele, die DA's werden sich freuen.

Finde die Schatten von den Stämmen auf dem Mädel nicht ganz natürlich.

Sonst finde ich es ganz gut.

Gruß
 
AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Nachdem meine Bilder für Contest mittlerweile fertig sind, gibt's mal wieder ein Lust-und-Laune-Bild von mir. Freue mich wie immer über euer Feedback! Wenn's zu dunkel ist, einfach kurz Bescheid geben, wie immer das Problem mit meinem Monitor....
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xPax

Guest

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Sieht gut aus, auch wenns nicht ganz mein Geschmack ist ;)
Aber Idee und Umsetzung gefallen mir :)

edit: Das neue Bild find ich nicht ganz so toll, da war das erste besser ;)
 
X

xPax

Guest

AW: [WiP] konishkichen's Showroom

Das Erste :D

Hallo,

nachdem mir eure Tipps immer sehr helfen und ich nicht für jedes Bild einen neuen Fred starten möchte, kommen ab sofort meine kreativen Ergüsse hier hinein. Hoffe, es gefällt euch und ich freu mich immer über Kritik! :)

Und hier das erste Bild:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben