Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] lewicki.me - SHOWROOM

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Super Bilder dabei. Nicht schlecht.
Beim letzten hier über mir (Deep Blue) find ich den "Menschen" nciht so gelungen. Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Kind Erwachsenen und sone Unmenschliche Art, weil die Proportionen irgendwie komisch aussehen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ^^
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Genial :daumenhoch:
Beim 2. Bild würde ich die harten Strahlen der Knoll Light Factory-Filters noch einmal überdenken.
Insgesamt klasse Arbeiten dabei!
 

Reenechan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Schöne arbeiten. Gerade das Thor Bild mit dem Hund hat es mir angetan. Wie kommt man nur auf solche Ideen?
 

vmd

lewicki.me please

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

@ Andre's, du hast vollkommen Recht! Dieser Filter ist nicht zu empfehlen. Gibt viele bessere native Methoden Licht in PS zu malen. Diese Strahlen habe ich erst später bemerkt und habe beim letzen Look schon leider "alt"+"cmd"+"shift"+"e" drinnen und war dann zu faul es zu verändern. Die Strahlen finde ich auch nicht schön, aber freut mich, dass sich jemand das Bild auch im Detail anschaut ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

@ Andre's, du hast vollkommen Recht! Dieser Filter ist nicht zu empfehlen.
Das wollte so nicht gesagt haben. Ich finde den Filter klasse und sehr flexibel. Das schöne an ihm ist ja eben das man partiell nur diese feinen Linien ausblenden kann. Die Sunflairs sind ja aus bis zu 19 einzeln regelbaren Bausteinen aufgebaut.

Dein 9/11 TRIBUTE ist super gemacht. :daumenhoch:
 

Dreami

Aktives Mitglied

Ich kann einfach nur sagen: Großartig! Mir gefallen deine Arbeiten alle sehr gut!
Die Art/Farbgebung sind komplett nach meinem Geschmack und somit habe ich auch nichts zu meckern ;) Sollte ich mal gefragt werden wie weit ich in PS mal kommen mag bzw wie gut ich werden mag, findet man in diesem Raum die Antwort!

:daumenhoch:

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 4
 

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Klasse Bild! Bissi orange & teal mit drinn?

Edit: Der Schattenwurf, vor allem der Beine stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

vmd

lewicki.me please

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

ja, mit dem bokeh bin ich nicht ganz zufrieden, der Staub ist mir bissel zu scharf geraten, aber ich mag nie, an nem fertigen Bild dann noch was ändern :p
 

Phil_Sid

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Hallo

Die Idee zum Bild Heroes Dressing Room finde ich toll. Auch die Umsetzung finde ich stark. Allerdings finde ich auch in diesem Bild, wie auch bei dem Bild auf dem Dachstock, die Lichtintensität der Lampen viel zu stark. Dies raubt dem Bild meiner Meinung nach etwas die Stimmung.

Gruss
Philipp
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Hallo,

als Bewerbung für einen Versicherungsvertreter, Bankangestellter oder Buchhalter wohl nicht :D

Es kommt darauf an, für welche Branche die Bewerbung sein soll.

viele Grüße
pardalis
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] <ewicki.me - SHOWROOM

Grüße,
sehr nette ideen bringst du auf das Digitale Brett.

Das
HEROES DRESSING ROOM

gefällt mir am besten von deiner reihe. Licht ist wie von einem Vorgänger schon gesagt, zu hell!

Der Thordog vermiest mir aber die Stimmung! gefällt gar nicht, Die Umsetzung ist einfach nicht gut!

Was mir an deinen Bilder noch nicht gefällt ist das etwas noch Schlampig gearbeitet wird, aber das wird bei deinen Bilder dann immer besser. Man achtet manchmal nicht auf kleinigkeiten, der Betrachter sagt, jo schaut cool aus, nur beim näheren betrachten merkt man das dann schon - so nebenbei.
Das was mir gar nicht gefällt ist, deine Verwackelungseffekt, er kommt einfach nicht an er wirkt zu unrealisitsch. Vl etwas Milder, quasi nur andeuten. Oder mit Iris Weichzeichner arbeiten.

Aber die Ideen sind super.
Auch das du die Bilder auch schön umgesetzt hast.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben