Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] LilG - Showroom... immer wieder erste Bilder

donaldex

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung meine ersten bilder :)

Hallo!
Das Bild im Originalen ist nicht schlecht. Leider gehen bei der Bearbeitung zu viele Details verloren, was echt schade ist!
Vielleicht nochmal die Konturen und Kanten nachschärfen, dann wirds !;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: eure meinung meine ersten bilder :)

Mir gefällt die erste Bearbeitung am besten, obwohl sie mir schon fast ein wenig zu perfekt ist ;)
Und zum einstellen der Bilder les dir mal den folgenden Link durch:
Deine Bilder sind recht groß :)
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

eure meinung meine ersten bilder 2

also vllt merkt der eine oder andre es auch schon beim 2. bild :)

ich habe mit PS angefangen weil das thema beauty retusche mir außerordentlich gut gefallen hat :)
bin jetzt seit ca 2 monaten an PS dran habe aber leider aufgrund meiner arbeit nicht viel Zeit dafür.......

hier also mein nächstes projekt
die dame ist eine gute freundin von mir, für sie habe ich das bild gemacht.

Original Bild :


bearbeitet:


eure meinung bitte

einige schritte die ich getan habe:

hautretusche
abdunkeln des hintergrundes
schatten an der schulter entfernt
augen
lippen
falten am hals entfernt

MfG
 

sabok

Daueranwender

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Ich find es entschieden zu viel

Lippen und Augen zu auffällig
Haut zu dunkel
Falten sollten nie ganz entfernt werden

Schau Dir noch mal ein paar Tuts dazu an und ...

... weniger ist mehr!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

gefällt mir leider überhaupt nicht, was aber anscheinend weniger an der bearbeitung als am ausgangsmaterial liegt: unscharf, verrauscht (zumindest bei mir). das hat sich dann auf die bearbeitung übertragen.
 

Sasha

Lernend

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Hi,
für meinen Geschmack ist es das Bild jetzt zu stark gesättigt. die Farben knallen etwas, das Rot zu Rot, das Weiß in den Augen zu hart. Die Muttermale hast Du gut entfernt, allerdings finde ich es bei den Halsfalten zu viel. Wenn man so schaut, hat man da einfach Falten und dadurch, dass Du sie komplett entfernt hast, sieht der Kopf wie drauf gesetzt aus. Versuch doch mal, sie einfach nur ein wenig abzumildern.
Durch das Abdunkeln des Hintergrundes hast Du auch die Haare fast völlig verschwinden lassen, das ist schade, dadurch hat das Bild einen sehr düsteren Eindruck bekommen.

LG
Sasha
 

Sause

Noch nicht viel geschrieben

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Hallo,

ich finde es ist doch schon mal ganz gut geworden. Übung macht den Meister, ich wäre froh wenn ich es auch schon etwas könnte.

Ich hätte die Muttermale (ich find Muttermale sexy) sowie die Falten am Hals noch da gelassen. Durch ihre Körperhaltung müssen Sie einfach da sein. Dreh mal deinen Kopf auf die Seite und schwupps sind Sie da;-) Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du natürlich retuschieren wolltest. Insgesamt finde ich das Bild ein wenig zu dunkel.

Liebe Grüße
Jasmin
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Die Lippen und Augen finde ich zu übertrieben bearbeitet.
Das Retuschieren der Leberflecke ist gut geworden.

Liebe Grüße
 

Herr_D

offline

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

So läuft das hier nicht, dass du jedes Mal, wenn du deine "ersten" BIlder der Welt offenbaren mußt, einen neuen Thread aufmachst... ein Showroom reicht sogar Leuten mit richtig guten Bildern...


Threads zusammengefügt
 

EnricoS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Zuviel des Guten! Weniger ist mehr.
Versuche es nochmal, dann wird's sicher besser.

Gruß
Enrico
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

So läuft das hier nicht, dass du jedes Mal, wenn du deine "ersten" BIlder der Welt offenbaren mußt, einen neuen Thread aufmachst... ein Showroom reicht sogar Leuten mit richtig guten Bildern...


Threads zusammengefügt
ich weiß nicht wovon du hier sprichst !
wie du sehen kannst bin ich hier newbie, da kannste auch gerne mal ne andre wortart anlegen !
ich wusste ja garnichtmal das es sowas hier gibt !
sowas geht auch netter !
 

LilG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eure meinung meine ersten bilder 2

Hi,
für meinen Geschmack ist es das Bild jetzt zu stark gesättigt. die Farben knallen etwas, das Rot zu Rot, das Weiß in den Augen zu hart. Die Muttermale hast Du gut entfernt, allerdings finde ich es bei den Halsfalten zu viel. Wenn man so schaut, hat man da einfach Falten und dadurch, dass Du sie komplett entfernt hast, sieht der Kopf wie drauf gesetzt aus. Versuch doch mal, sie einfach nur ein wenig abzumildern.
Durch das Abdunkeln des Hintergrundes hast Du auch die Haare fast völlig verschwinden lassen, das ist schade, dadurch hat das Bild einen sehr düsteren Eindruck bekommen.

LG
Sasha
Vielen vielen dank für den Tip ......
Das habe ich so noch gar nicht gesehen, mit der falte am hals, das der Kopf so aufgesetzt aussieht, das werde ich mir für die Zukunft auf jedenfall behalten.

THX
 

Ping

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] LilG - Showroom... immer wieder erste Bilder

Bild zwei ist gerade noch zu ertragen, der Schönheitszug ist ja mittlerweile längst abgefahren, obwohl noch immer zugestiegen wird. Mir sind angeschrammte Gesichter lieber, sie sind authentisch und haben statt Barbiproblemen eher echte.

Die Zähne maskierst du am besten. Danach kannst du den Schwamm zum Entsättigen nehmen, danach nimmst du die Maske gleich für eine TWK-Einstellungsebene und kuckst, wo Weiß beginnt.

Weniger ist oft Mehr.

Gruß
Frank
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] LilG - Showroom... immer wieder erste Bilder

Wirkt mehr wie gezeichnet als fotografiert. Wenn es so sein sollte...TOP falls nich, nich so gut ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben