Nicht mehr ganz neu hier
thx für die infoMir gefällt die erste Bearbeitung am besten, obwohl sie mir schon fast ein wenig zu perfekt ist
Und zum einstellen der Bilder les dir mal den folgenden Link durch:
Deine Bilder sind recht groß
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
ich weiß nicht wovon du hier sprichst !So läuft das hier nicht, dass du jedes Mal, wenn du deine "ersten" BIlder der Welt offenbaren mußt, einen neuen Thread aufmachst... ein Showroom reicht sogar Leuten mit richtig guten Bildern...
Threads zusammengefügt
Nicht mehr ganz neu hier
Vielen vielen dank für den Tip ......Hi,
für meinen Geschmack ist es das Bild jetzt zu stark gesättigt. die Farben knallen etwas, das Rot zu Rot, das Weiß in den Augen zu hart. Die Muttermale hast Du gut entfernt, allerdings finde ich es bei den Halsfalten zu viel. Wenn man so schaut, hat man da einfach Falten und dadurch, dass Du sie komplett entfernt hast, sieht der Kopf wie drauf gesetzt aus. Versuch doch mal, sie einfach nur ein wenig abzumildern.
Durch das Abdunkeln des Hintergrundes hast Du auch die Haare fast völlig verschwinden lassen, das ist schade, dadurch hat das Bild einen sehr düsteren Eindruck bekommen.
LG
Sasha
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums