Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Logoentwurf m-plonski

M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

@denyo111

Im Prinzip hast Du recht, aber neulich habe ich ein Logo mit Spiegelung auf einem Auto gesehen oder auf Geschäftspapieren und es kam gut rüber!
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Ein Logo ist ein Logo, ist ein Logo!

Spiegelungen passen da nicht! Wenn Du so etwas gesehen hast, hat der Ersteller keine wirkliche Ahnung von der Logoerstellung!
Selbst wenn es "cool" aussieht!
Natürlich kannst Du ein Logo z.Bsp. für das Web "modifizieren".

Was mich aber interessiert:
Warum eSqueeze?
Weil Du die Ideen auspressen musst?
Oder weil Du dich zwingen musst, etwas zu gestalten?

Umgangssprachlich wird "squeeze" auch für Tussi verwendet oder (weiblich abwertend) für Schnecke.
Weiters steht es für "Schwierigkeiten"...
Ich denke, da solltest Du vielleicht mal darüber nachdenken!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

@denyo111
Ja, da hast Du recht. Nur ich sagte ja auch nicht, dass ich nicht ne abwandelbare Version von dem Logo machen könnte... dieses zb für die HP (was ja Sinn war) und wenn ich sonst eins für Faxe etc. brauche ohne so Effekte.. Dann wäre das doch okay, ne?

@psychomania
ja über den SInn habe ich auch schon nachgedascht... jedoch muss ich gestehen, dass mir der Name eingefallen ist bevor ich einen SInn dahinter gesehen habe... Ist sehr unüblich und mir sonst auch noch nie so passiert.. aber irgendwie kam ich auf diesen Namen und fand ihn "cool"... Sinn dahinter muss ich durchdenken das is mir klar :)
 

Ines1202

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Ich finde diesen Entwurf besser wie deinen ersten..wie die anderen schon sagten erinnerte dieser eher an Musik, Audio, Ton...die Stichworte fielen mir dazu sein. Den zweiten Vorschlag finde ich da schon viel besser..wobei das mit der Spiegelung auch kritisch wird wenn man das Logo mal in Schwarz Weiß betrachtet oder wie schon Denyo111 sagte man es als Fax erhält :)

Wenn du es auf einer Website so darstellen würdest sieht es natürlich Gut aus..
Würde mich interessieren wenn dir eine Bedeutung zu dem Namen einfällt :)

Lieben Gruß!
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Hi! Habe nochmal, nach längerer Zeit, etwas anderes versucht. Und diesmal mit meinen Namen (seriöser als esqueeze oder?).

Ich möchte halt, versuchen verschiedene Bereiche in eins zu packen.. sodass es so aussieht als wenn diese unterschiedlichen Bereiche zu eins zusammenwachsen.. -> Vierecke... Wie gefällt Euch das? Oder wie würdet Ihr diese, bei dem Vorhaben, anordnen?




Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Hallo!

Jetzt lasse ich einmal außer Acht, dass diese Vierecke schon etwas ausgelutscht sind.
Mit gefällt es 10X besser als diese "Squeeze Sache".
Vielleicht hätte ich aus den Vierecken ein "M" und ein "P" gestaltet.
Schaut solide, ausgewogen und professionell aus.
Farben passen. Effekt passt für das Web 2.0.

Spricht mich in jedem Fall an!

GreeZ
psychomania
 

lightie

Logofreak

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Der letzte Entwurf ist mein klarer Favorit ... solide halt

Finde die Farbgebung sehr gelungen ...

die reflektionen in den vierecken sind mir zwar schon ein wenig zu ausgelutschtes 2.0 aber wenn dann symetrisch...
 
M

michaelplonski

Guest

AW: [WIP] Logoentwurf m-plonski

Danke Euch schonmal! Habe nochmal einen neuen Versuch versucht... und bin wieder auf das eSqueeze gekommen. Was sacht ihr?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben