Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP-Lounge> Kritik erwünscht!

Debby

strehlistisch.de

Hallo zusammen,

habe mir die Testversion von CS4 heruntergeladen, es hat wahnsinnig tolle neue Funktionen und ich muss jetzt mal ein bissl sparen um mir das update zu gönnen! das ist mein erstes Resultat! Ich habe das Bild ohne Tutorial erstellt, bin aber nicht so zufrieden...
kann mir vielleicht jemand helfen.. Tips? Tutorialvorschläge? hab leider nicht wirklich was gefunden, wusst auch nicht so richtig wo nach ich genau suchen sollte!!! Hier mein WIP und das Original!

bin gespannt auf Kritik und Tips...
...so long
Debby

paradoX1111

Gesperrt

AW: WIP-Lounge> Kritik erwünscht!

Die Farbwahl finde ich sehr schön. Gefällt mir. :)
Auch der Schatten ist gut geworden. Was mir jetzt negativ auffällt ist das "Tribalzeug" ... Es wirkt zu plastisch und zu unecht. Ich fänds schöner, wenn es wie Original aufgemalt wirkt. So sticht das einfach zu sehr heraus.
Mag auch an den scharfen Grün-Schwarz-Übergängen liegen. Da könntest du ein bisschen mit weichzeichnen experimentieren.
Hoffe ich konnte dir helfen,

cheers, Kris

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
bis auf das Gemalte gefällt mir die Bearbeitung, aber mit dem "künstlich, zu plastisch, wirkt unecht" gebe ich Kris recht

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Da geht auf jedenfall noch was.
Ich würds noch ein bisschen Diynamischer machen. Mehr Kontrast und so.

Debby

strehlistisch.de

hhhmm... ich glaub das ist genau mein Problem, so wie ich es mir vorstelle ist es nicht geworden... merke nämlich gerade das keinem auffällt was ich bezweckt habe mit dem tribal, es soll so aussehen als wenn der hg dort durch schein, der typ also nur eine hülle ist und das tattoo auf dem Rücken weiter geht... schein das aber nicht wirklich rüber zu bringen!
Inspiration war das Bild von nicolsche hier>
Vielleicht kennt da ja jemand ein Tut zu!!!
LG Debby

Debby

strehlistisch.de

Hier gibts ein . Vieleicht hilft dir das ja.
Danke für deine mühe, aber da geht es leider nicht drum, siehe mal diesen link hier >
ich wollte den gleichen Effekt nur aufs Tattoo beschränkt!
Also wie gestalte ich das ganze so plastisch wie möglich???

Lieben Gruß
Debby

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden