Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Manu7 Showroom

Manu7

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

ich hatte ja vor einer Woche angefangen, meinen Charakter zu zeichnen.
Nach der Geburt meiner Tochter, hatte ich mir eine SciFi Einschlafgeschichte ausgedacht und aufgeschrieben. Mein Krümelchen hört sie heut, immernoch sehr gern (7 Jahre jung) und wollte mal ein Bild vom Helden sehen. Also hab ich mich dran gesetzt und hab losgelegt. Aus Zeitgründen konnte ich noch nicht viel weitermachen, wollte Euch aber mal mein Werk zeigen und Kritik einheimsen :D

alles im allem sieht er genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. ;)

Lg Manu

Sooo, ich habe jetzt nochmal bissl was gemacht und bin leicht unzufrieden^^

image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: WIP Manu7 Showroom

Bei einer SciFi _ Geschichte hätte ich jetzt nicht ein ganz so reales Bild erwartet

astra_blizzard

Es sieht nicht schlecht aus, aber ist halt leider noch sehr unscharf.
Bei einer Sci-Fi Geschichte hätte ich jetzt auch etwas anderes erwartet. Das sieht irgendwie zu "normal" noch aus. :mrorange:

Manu7

Es sieht nicht schlecht aus, aber ist halt leider noch sehr unscharf.
Bei einer Sci-Fi Geschichte hätte ich jetzt auch etwas anderes erwartet. Das sieht irgendwie zu "normal" noch aus. :mrorange:

hehe :D das ist halt der Held, der muss gut aussehen hahaha. hab aber schon auch paar abstraktere Wesen in der Geschicht. Vll. mal ich die a noch und poste dann auch die Geschichte dazu :D

lemmi65

Aktives Mitglied

Er sieht blau aus.
Könnte es sein ,dass Du vor kurzem den Film "Avatar" geschaut hast.
Mir gefällt's :)
lg

Manu7

huhu,

Den Film kenn ich zwar, aber die Geschichte entstand schon vor dem Film. :)
Ich muss den auch noch bissl heller machen, weil eigentlich hab ich ihn da als: beinah schneeweiß mit bläulichen unterton beschrieben.

Bin grad beim Poren und Fältchen zeichnen... :)

Manu7

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Komme hier irgendwie grad nicht weiter. Die Fältchen und Poren ssahen grottenschlecht aus. Hab mehrere Tuts gelesen und es so gemacht, war mit dem Ergebnis aber so garnicht zufrieden und habs rückgängig gemacht. Wie handhabt ihr denn sowas? Bin grad etwas verzweifelt... -,-
Andere Anregungen sind natürlich auch Willkommen.

Lg Manu

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde den Blauton von den Augen nehmen.
Die Lippen, etwas dünkler.
damit das ganze mal etwas "Körper" hat.

Mach die Ohren etwas spitzer nach oben, wie zB ein Fabelwesen.
das ganze schaut nämlich zu normal aus.

bemale den Kopf noch etwas (zb. wie Avatar). oder etwas metallenes einbauen für den sFi effekt.

mfg

Manu7

Huhu,

ich habe oben nochmal eine bearbeitete Version eingestellt. Ich bitte um Kritik wo was zu verbessern ist. Ja ich weiß das der immernoch zu normal aussieht^^, aber genauso will ich ihn erstmal haben. Wie unschwer zu erkennen ist hab ich mich an Poren versucht...nunja^^ und die Verläufe sehen a net grad berauschend aus...aber ich habe festgestellt, das ein Gesicht von Haus aus recht uneben ist... :D

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir meine Fehler aufzeigen würdet!

LG Manu

Manu7

neue Baustelle :)

das ist Gesira, die ebenfalls in der Geschichte vorkommt.
Der riesige Haarwust versteckt den immensen Schädel.
Statts Brauen hat die Rasse warzenartige Knubbel...da muss ich aber erstmal schauen, wie ich das am geschicktesten umsetze. Auf der Nase sind auch kleine Knubbel und unter den Augen soll die Haut nicht faltig per se sondern wulstig aussehen (so ähnlich wie dicke Tränensäcke bei älteren Menschen).

EDIT: Ich habe fertig^^

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden