Noch nicht viel geschrieben
Das sind meine ersten zwei Composing's die ich gemacht habe.
Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen ;-)
Bild 1:
Bild 2:
Über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen ;-)
Bild 1:
Bild 2:
Mir gefallen auch beide Bilder recht gut.
Facebook: Sehr gut gefällt mir, dass du den Schatten des Vogels an dem des Menschen orientiert hast. Er könnte allerdings noch etwas mehr in die Schräge gehen. Außerdem ist der Schatten des Vogels zu dunkel. Helle ihn etwas auf, du kannst dich dabei ja an dem Schatten es Menschen orientieren. Außerdem dürfte der Schatten des Menschen an der Wand etwas breiter ausfallen, ebenso wie der, den die Mausefalle wirft. Es sieht zudem so aus, als habe der Mensch um das rechte Hosenbein einen dünnen weißen Rand, vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik. Besonders schön finde ich das Leuchten an den Fingern, dort wo er die Hologramme berührt. Und auch die Unschärfe durch die Wischgeste an seiner linken Hand ist dir meiner Meinung nach Gelungen! Eine Kleinigkeit noch: Die Schrift auf den Hologrammen verläuft richtig von rechts nach links, das Facebook-Logo ist allerdings "richtig" herum.
Buch: Hierzu fällt mir nicht ganz so viel ein außer, dass ich es stimmig finde. Das rote Band um die Hüfte der Dame leuchtet für meinen Geschmack noch etwas zu sehr, das könnte man abdunkeln oder alternativ etwas an Sättigung rausnehmen. Und zu guter letzt wirken alle Luftblasen, außer die in dem der Fisch liegt, im Vergleich zum Rest des Bildes zu sehr gezeichnet. Hier könntest du noch etwas mehr Realität reinbringen indem du andere Luftblasen einfügst, oder sie weiter bearbeitest.
Nichts desto trotz schöne Bilder. Das sind alles nur Kleinigkeiten
Grüße
müsste jetzt funktionieren.Kannst Du den Link zu Deinem Bild bitte prüfen?
Ich sehe leider nur die kleine Ansicht in Deinem Eintrag, kann ihn aber nicht per Mausklick vergrößern...
Nebel am See, Sonne im Herzen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums