Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Minolta00 - Showroom

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Ahh ... schicke Berge und Wolken. Gefällt mir :D
So wie ich das sehe ist das ein und das selbe Motiv? Das wäre perfekt für ein vertikales Panorama.
Danke, ist am selben Berg, auf das vertikale bin ich noch garnicht gekommen, werd ich mal probieren



Bist du unter die Burgenliebhaber gegangen?
Ich mag das alte Zeug schon, wenn das mühselige Treppensteigen nicht wäre.
Konkurrenz für Hansa? Das wird spannend! :D
Da müsste ich ja noch was üben......:D
Na und was zum lachen kannst du auch so haben:D




Die Bilder gefallen mir. Es ist aber noch Potential drin, sprach der Pixelpeeper in mir. ;) Nimmst du in RAW auf?
Ja hab in RAW aufgenommen, denk mal das da noch einiges geht, die Aufnahmen sind aber nicht sonderlich gut geworden, die Sonne stand nicht optimal für ein Bild...... .willst dich mal versuchen?:D
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Da müsste ich ja noch was üben......:D
Na und was zum lachen kannst du auch so haben:D

:D Wie Touristen manchmal rum rennen ist schon geil.

Ja hab in RAW aufgenommen, denk mal das da noch einiges geht, die Aufnahmen sind aber nicht sonderlich gut geworden, die Sonne stand nicht optimal für ein Bild...... .willst dich mal versuchen?:D

:D Wenn ich darf?

wie gewünscht... zu was man hier nicht alle animiert wird:)


Ahhh ja, ein sehr schöner Blick. Da will ich gleich wieder in den Urlaub ... verdammt. Zeig mir doch nicht solche Fotos! :D
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Also ich finde ja immer so welche tierfotos richtig geil. und deine sind auch gut gelungen na gut hier und da ein paar unschärfen aber trotzdem gut anzusehen..

Dank Dir.

Pefekt ist die Spinne nicht, trotz Stativ etwas unscharf, bei der kurzen Belichtungszeit schadet jeder Windhauch, Blitz hatte ich nicht dabei und die ISO hab ich nicht hochgejagt
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Schließ mich den beiden Vorrednern an, wirklich eine Klasse Arbeit, hoffe, dass
du dafür auch Abnehmer hast oder findest.

LG
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

leider läd er bei mir ewig und auch nicht alle bilder/links.
aber zu dem was ich gesehen habe:

das erste bild mit den händen gefällt mir garnicht, motiv und bildausschnitt finde ich langweilig und streng. irgendwie erinnert es mich an ein werbebild für nachhilfe-seiten/-anzeigen. dem ganzen fehlt noch etwas.

die panoramen finde ich gut - technisch wie ästhetisch gesehen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

leider läd er bei mir ewig und auch nicht alle bilder/links.
aber zu dem was ich gesehen habe:
glaub nach nem halben Jahr löscht der Provider die Bilder wenn sie nicht mehr aufgerufen werden, am Labtop mit nem Survstick oder Mobiltelefon sollte man die Bilder nicht öffnen, die meisten liegen in Original Größe ab, das kann bis zu 24MP schon mal etwas dauern.
Kann aber auch sein das beim Provider der Server etwas lahm ist heute (die letzten Panoramen öffnet er relativ lagsam)

Werde auch mal aufräumen müssen, bei den alten Bildern und das Jahr beischreiben.
Danke

das erste bild mit den händen gefällt mir garnicht, motiv und bildausschnitt finde ich langweilig und streng. irgendwie erinnert es mich an ein werbebild für nachhilfe-seiten/-anzeigen. dem ganzen fehlt noch etwas.
was langweilig oder streng?, was fehlt kannst du es etwas genauer beschreiben was du meinst


die panoramen finde ich gut - technisch wie ästhetisch gesehen

Danke, wenn auch die Panoramen aus vorletztem Jahr unten technisch (optisch) nicht der Hit waren
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Leider kommen nur noch 3 Panoramen an.
Trotzdem gefallen diese mir. Der Wespenkopf ist auch einer meiner Favoriten sowie die Serpentinenstrasse und natürlich die SAU!
schöne Bilder.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - Minolta00 - Showroom

Super panorama Fotos die bekomme ich nicht so gut hin. 700km auf dem Motorad schon:D
Danke,
Na die 700km in Serpentinen ist dann doch die größere Herausforderung
biggrin.png


Leider kommen nur noch 3 Panoramen an.
Trotzdem gefallen diese mir. Der Wespenkopf ist auch einer meiner Favoriten sowie die Serpentinenstrasse und natürlich die SAU!
schöne Bilder.

Danke, muss sie wirklich mal neu hochladen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben