Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Wip] MonsterCats Showroom

MonsterCat

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch meine bescheidenen Bilder zeigen und hoffe auf konstruktive Kommentare :)

[Ich hoffe ich bin hier richtig :D ]

Für den Anfang erst einmal dieses hier.

1. Grabstein aus dem Adenauer Park Speyer


Bearbeitet nach einem Tutorial ( http://www.psd-tutorials.de/tutoria...xturen-und-fuellmethoden-bilder-altern-lassen ) das ich gestern hier gefunden habe. :)
Ich freue mich auf Kommentare und Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatanka

Matze

AW: [Wip] MonsterCats Showroom

Für den Anfang gut. ;)
Ich finde das Bild aber etwas aus der Mitte gerückt und eine gewisse Bild-Schärfe fehlt.
 

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Wip] MonsterCats Showroom

Ich finde es ein gutes Motiv. Da Du das Original nicht mitgepostet hast, ist es natürlich schwierig zu sagen, wie Dir die Bearbeitung gelungen ist.
Stören tun mich zwei Dinge: Zum einen ist es tatsächlich nicht mittig, sondern ein kleines bisschen nach links verrutscht. Normalerweise würde mich das nicht stören, da das Bild aber auf die Mitte hin aufgebaut ist, irritiert es etwas. Und das zweite ist, dass ich die Inschrift unten gerne sehen würde (bin halt neugierig) oder den Ausschnitt so wählen würde, dass man sie garnicht sieht. Ansonsten gefällt es mir.
 
E

essdreipro

Guest

AW: [Wip] MonsterCats Showroom

finde ich auch sehr gelungen ... auch wegen der monochromen Umsetzung :daumenhoch: ...
finde aber auch diese - dezentrierte - Darstellung nicht sooo gut ...

mein Vorschlag ... ein quadratisches Motiv ...
 

Arode

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Wip] MonsterCats Showroom

Also, ich finde es von der Bea gut gelungen !
Hätte es aber entweder ...
a) streng symmetrisch aufgebaut, oder ...
b) noch mehr außermittig platziert (auch in der Vertikalen).

Lösung a) wäre, glaube ich, die Erfolg versprechendste Lösung....

Grüße, Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben