Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - osVetnik - Showroom

osVetnik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen

Ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet und habe oft in dem Forum nach Antworten zu meinen Fragen gesucht.

Ich beschäftige mich seit 2011 mit Photoshop, seit 2012 mit Dreamweaver bzw. Webdesign & Programmierung und seit diesem Jahr mit Illustrator und InDesign.

Nun habe ich mich letzte Woche entschieden das ich es aufnehmen möchte wenn ich etwas neues mache und es auf Youtube stelle, da ich mir gerne solche Videos von anderen Personen angucke. (Sogenannte Speedarts)

Ich werde in einem halben Jahr meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print beginnen und wenn es die Zeit zulassen sollte habe ich mir überlegt das ich vielleicht sogar Quasi mein Berichtsheft verfilme und alles was ich so gelernt habe in Videos zeigen werde. So kann ich selber und vielleicht auch andere die daran interessiert sein sollten etwas nachschlagen wenn sie etwas vergessen haben.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Warum ich das hier als Showroom mache zeige ich euch nun.
Ich habe meine Erste Arbeit aufgezeichnet und wollte sie euch mal zeigen und um Feedback bitten da ich bisher nur Feedback von Freunden und Lehrern habe. Lehrer sind zwar ganz gut für Feedback geeignet aber die die ich habe können mir gerade in Photoshop nichts relevantes mehr beibringen und da schwindet dann das vertrauen. :)

Es sieht alles noch sehr schlicht aus aber wenn ich Zeit finde werde ich mich da noch ein bisschen mehr reinhängen.

Hier der Youtube Link zum ersten Video

Speedart - Little dark World http://www.youtube.com/watch?v=ENEXTkpxh8A

LG
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: [WIP] - osVetnik - Showroom

Ich finds richtig gut!!
Klasse gemacht, vorallem die Details wie die fallenden Blätter und die Wurzeln!
 

Rata

AW: [WIP] - osVetnik - Showroom

Ja,

nett, Dir zuzuschauen :)
Geschrieben, um weiter unterrichtet zu werden.




Lieber Gruß
Rata

8)
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: [WIP] - osVetnik - Showroom

Ich finde Du machst das sehr gut. Für mich ist es etwas zu schnell. aber das war sicher eine sehr lange Arbeit. Wie gesagt, was ich gesehen habe finde ich sehr gut.
LG Uwe
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: [WIP] - osVetnik - Showroom

Was haltet ihr von dieser Idee?

Warum ich das hier als Showroom mache zeige ich euch nun.
Ich habe meine Erste Arbeit aufgezeichnet und wollte sie euch mal zeigen und um Feedback bitten da ich bisher nur Feedback von Freunden und Lehrern habe. Lehrer sind zwar ganz gut für Feedback geeignet aber die die ich habe können mir gerade in Photoshop nichts relevantes mehr beibringen und da schwindet dann das vertrauen. :)
Es sieht alles noch sehr schlicht aus aber wenn ich Zeit finde werde ich mich da noch ein bisschen mehr reinhängen.
Hier der Youtube Link zum ersten Video
Speedart - Little dark World http://www.youtube.com/watch?v=ENEXTkpxh8A

LG

Speedart, ja, was bringt mir das? Mir nichts, weil die Abfolge einfach zu schnell ist. Mag ja User geben die das mögen, aber worin liegt der Sinn? In der Selbstdarstellung?
Das ist jetzt eine wirklich sehr subjektive Meinung.

Die Machart ist in Ordnung, aber der Ablauf.....
 

osVetnik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - osVetnik - Showroom

Danke für das Feedback.

@ PsychoZ1: Das ist immer eine Ansichtssache und eine persönliche Meinung. Ich habe mir fast alles in Photoshop mit rumspielen und ausprobieren beigebracht. Nur bei wenigen Sachen habe ich mir eine Anleitung durchgelesen. So lange das Speedart nicht zu schnell ist kann ich als eine Person die sich mit Photoshop mehr oder weniger auskennt sehr gut nachvollziehen was die Person macht.
Ich selber schaue sie um mir anzugucken wie andere Menschen ihre Sachen umsetzten schließlich gibt es gerade in Photoshop meist nicht nur einen weg zur Darstellung bestimmter Effekte usw..
Außerdem inspirieren mache Bilder oder geben einfach nur kleinere Ideen. Weil bei einem fertigen Bild weiß ich nicht immer direkt wie der Ersteller etwas gemacht hat. Nehmen wir mal als Beispiel die Wolke in meinem Video. Wenn ich das nicht schon ein mal gesehen hätte das das ganz einfach mit ein paar runden Pinselkleksen erstellbar wäre hätte ich sie vermutlich mit dem Pfadwerkzeug gemacht. Ich glaube nicht das es für sowas ein Tutorial gibt.
Aber wie gesagt das ist eine Ansichtssache keiner muss sich sowas angucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben