Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Percy - Showroom

Percy1979

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich wollte hier einfach mal meine bisherigen PS CS4 Arbeiten posten, ich hoffe dem einen oder anderen gefällst, für Kritik oder Verbesserungsvorschläge bin ich immer gerne dankbar und offen, aber vergesst bitte dabei nicht, dass ich ein absoluter Anfänger mit PS bin. Danke im Voraus.

ich mache gerne Wallpapers und Signaturen für Computerspiele oder einfach nach Wunsch und Laune.

Zuletzt bearbeitet:

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Percy - Showroom

die Bilder gefallen mir, .. weiter so.

ich nehme an die sind durch herumprobieren entstanden -
jetzt solltest du dir eine Vorlage nehmen, und versuchen die nachzubauen.

lg
habs

doofesohr

Nicht mehr ganz neu hier

das zweite mit den streifen gefällt mir auf anhieb sehr gut :)

der rest ist eher nicht so mein fall

Percy1979

Danke für die positiven Kommentare, ich hoffe es kommen davon mehr dazu. hehe.

zu der letzten Frage, ja die Flammen sind selbst gemacht mit einem Farbverlauf und dementsprechenden Filtern. Gibt auf Youtube ein paar Tuts dazu. ist eigentlich ganz leicht, wenn man es ein mal weiss.

kleinkariert

sind zwar alle bis auf das erste nicht mein persönlicher geschmack, aber die flammen sehen echt überzeugend aus.. ;)

Percy1979

so habe noch mal eins hinzugefügt, ja sind halt nicht alle jedermanns Geschmack, das ist schon klar.

ich habe auch noch jede Menge Logos und Bildchen für ein Computerspiel gemacht, aber ich glaube die sind echt zu speziell für dieses Forum, aber wer diese sehen möchte kann mir ja eine PM schreiben. ;-)

B00mer

Farbensammlerin

Die Flammen ..... alle Achtung, wenn selbst gemacht. Hast bereits was gelernt und drückst nicht nur Knöpfchen. Auch die Stromlinien gefallen mir.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden