AW: [WIP] Portfolio die vierte....
Hmhm harte Kritik vom Meister, obwohl es mir schon recht gut gefällt.
@ PaMe: Warum will dir die Farbe nicht gefallen?
Naja vielleicht hast du recht, ich mache das Grün kräftiger, aber ich will natürlich auch nicht für Augenkrebs bei den Usern sorgen
Wie dem auch sei, der Head SOLL dominant sein! Natürlich nicht vom Content ablenken, aber wie richtig erkannt hat, ist im Header eine meiner Arbeiten zu sehen, diese soll Vorgeschmack auf meine weiteren Arbeiten geben.
Aber du hast recht. Insgesamt sehe ich auch zu viel Wuselei. Das muss an den ganzen Wuseleien liegen, ich habe es noch nicht geschafft, den Roten Faden einzubringen. Ist aber auch verdammt schwierig...
Das 'Portfolio of...' werde ich noch Verändern, da hast du recht, außerdem sollte das wohl dominanter ausfallen...
Warum der Contentbereich weiss hinterlegt ist? Uff, weiß ich auch nicht, wohl weil Weiss, dunkelgrau und eine starke Farbe, immer eine schöne Kombi abgeben.
Soll ich den BG vielleicht auch mal grau machen? Oder wie kann ich das verändern, damit es besser wirkt?
Bei einer 1680er Auflösung werden sich Navi (links) und Navi bzw Kästen (rechts) verschieben. Somit wird also einfach nur der Contentbereich größer!
Ob ich das so in der Umsetzung hinkriege ist eine andere Sache
Impressum....... hab ich vergessen
Das kommt noch, danke für den Hinweis.
Optischer Bruch: Ja, das will mir auch nicht gefallen! Aber wenn ich das oben an dem Header dranhänge, dann habe ich viel Platz (zu viel) nach unten und es verschmilzt etwas mit dem Header.
Ich werde die Grundidee nochmal überdenken.
Dazu muss ich sagen, dass ich auf jeden Fall beibehlaten werde, dasss die Navi und Der Header die große 'Trennlinie' auf dem 'Horizont', der Mitte der Page bilden. Das gefällt mir sehr, und war auch der erste Gedanke, diesem folgten dann die anderen halt.
@ : Ich finde, dass PaMe in vielerlei Hinsicht recht hat. Er arbeitet auf höherem Niveau und gibt sich nicht mit halben sachen zufrieden. Genauso soll es auch bei meinem Portfolio werden, daher höre ich mir die Kritik gerne an! Aber deine Einwände sind auch berechtigt. Wie dem auch sei. Danke dir für die Kritik!
Hmhm es gibt Arbeit ^^