Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WiP/Portfolio]

M

mp5gosu

Guest

Tach Leute,

hab mich auch mal dran gemacht, ein kleines Portfolio zu basteln.
Hab aber mittlerweile eine Konzeptumstellung ausgearbeitet und steige demnächst wieder auf eine Mischung von herkömmlichen Webtechnologien und Flash um. Würd mich aber trotzdem interessieren, wie die Seite bei Euch ankommt.

Hier der Link

Carstenao

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WiP/Portfolio]

Ich finde Sie sehr schön. Aber es ist vielleicht nicht ganz so gut, dass man nach der Navigation erst ein wenig suchen muss. Klar, irgendwann findet sie jeder, aber vielleicht ärgert sich der eine oder andere, dass er seine Zeit mit Suchen vertrödeln muss, wo man doch einfach nur Infos haben will.

S

serverhombre

Guest

Hallo, naja Flash ist nicht so mein Fall :rolleyes:
Von der Idee ist die Seite ok, bis auf die Navigation die hab ich erst bei der Suche nach ihr gefunden.
Die Ladezeiten sind dank Flash nicht so toll und bei den Animationen hats bei mir und meiner altersschwachen Kiste (PC) ordentlich geruckelt. :rolleyes:

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

Ich will meinen Mauszeiger wieder.

Ansonsten gefällts mir ganz gut.
Schriften sind für mich persönlich etwas schwer zu lesen gewesen.

saint44

Schlingel

also ich finde alles daran geil

aber wie macht man das, dass wenn man das fenster skaliert, die seite der website iwie weiter in die mitte geschoben wird.. also das vollbild immer?

M

mp5gosu

Guest

Für das nicht skalierende Vollbild kann man per AS sorgen. Die Ausruíchtung der Seite sollte oben links liegen, Skalierbarkeit auf noscale. Dann wird die Stage per AS an das Fensterangeapsst, mit einem Eventlistener (onResize) kannst Du das Ereignis abfangen und sämltiche Elemente relativ ordnen. Ich denke, wenn Du mal googelst, gibt's ne Menge Tutorials dafür.

@den Rest: Danke. Also heißt, alten Cursor zurück, mehr Readaybility und Usability. Danke schön. :)

D

dbcsound

Guest

i like it - auch wenn 2,6 mb ja schon
ne menge ist, wenn dus vorladen musst
ich zum beispiel hab "nur" UMTS, das
heisst 384kBit/s und da dauert es
schon recht lange zu laden. aber was
solls - da DSL ja so weit verbreitet
ist, kann man sich sowas mal erlauben ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden