Hallöchen,
ich habs jetzt noch ein wenig mehr getestet
Das ist wirklich schade, dass das mit der Geschwindigkeit nicht schneller klappt, wie aaarghh schon sagte, es ist auf Dauer etwas zermürbend...
Ich hab ein Sony Xperia Z, auch mit Kitkat.
Die Karten sind für meine kleinen Fingerchen noch so grade passend, ich weiß nicht, wies bei den männlichen Spielern aussieht- es ist äußerst mühselig und unintuitiv die Karten aufeinander zu stapeln
Man muss diese nämlich genau auf die andere Karte legen, damits klappt. Ich hab da nach ein paar Stunden durchdaddeln immernoch nicht so Recht den Dreh raus. Schon gar nicht, wie man mehrere Karten von unten her markiert, ohne den ganzen Stapel zu nehmen. Das ist echt fuchsig auf dem kleinen Bildschirm! Wie oft ich unterbewusst schon diese Finger-Zoombewegung gemacht hab ^^
Mit den Farben find ichs sehr schade, ich persönlich mag gerne den 1-Farben-Modus, und da immer die grünen anzugucken... Ich mag doch soooo gern die roten
Was mir noch aufgefallen ist, da steht viel (alles) in Englisch, ich nehms nicht wahr, aber da gibt's vielleicht den ein oder anderen dens stört.
Ich werds mal auf den Galaxys meines Freundes bzw. meiner Mutter ausprobieren, obs da besser läuft.
Vielleicht hat Robo einfach ein megaultraspezial-Galaxy.
Aber trotzdem ein dickes
, ich liebe Spider Solitär und dann noch als App mit Spielspaß ohne Beobachtung und dann noch mit den Robokarten...
Sag doch nächstes Mal Bescheid, wenn konkrete Pläne zu nem Spiel kommen, vielleicht kann man da was per Crowdfunding beisteuern... Das ist ja jetzt so modern
Auf gut deutsch gesagt: hier wären bestimmt einige bereit auch ein paar Euros in euer Projekt zu investieren. Und von vorneherein ein paar Fehlerchen ausmerzen, bevors öffentlich gemacht wird.
Na dann dreh mir mal das neuste und teuerste Smartphone an... bis Projekt Ara fertig ist dauerts ja wohl noch ein bischen
Liebste Grüße!
Kiri