Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Rac1ng - Showroom

R

rac1ng

Guest

Ich freue mich wieder bei psd-tuts dabei zu sein, und möchte euch mal ein paar meiner Arbeiten zeigen. Natürlich freue ich mich über Kommentare, Kritik, etc...

Viel Spaß beim scrollen :) :) :)

zwerglein_by_rac1ng-d3ffqc7.jpg

wedding_shoes_by_rac1ng-d3h1z0n.jpg

hoch_hinaus_by_rac1ng-d316ol3.jpg

stop_global_warming_by_rac1ng-d39hsw3.jpg

Andre_S

unverblümt

AW: [WIP] Rac1ng - Showroom

Herzlich wilkommen rac1ng,
klasse Bilder,
Nur um Weihnacht zu retten - Die Freihetsstatue hat mit Sockel eine Gesamthöhe von 93m. Um rund drei Millimeter steigt das Meer derzeit jedes Jahr im Mittel an. Dazu tragen das Gletscherwasser bei, die stetig steigende Entnahme von Grundwasser in der Landwirtschaft, aber auch ein simpler thermischer Effekt: Weil sich Wasser bei der Erwärmung ausdehnt, schwellen die Ozeane an. Das alles wird sich bis zum Ende des Jahrhunderts noch beschleunigen, so dass insgesamt ein Meter Anstieg zusammenkommt, so der derzeitige Konsens der Ozeanforscher. Nichts desdo troz ist die Bildidee klasse

simonpicos

Mod | Forum

Herzlich wilkommen rac1ng,
klasse Bilder,
Nur um Weihnacht zu retten - Die Freihetsstatue hat mit Sockel eine Gesamthöhe von 93m. Um rund drei Millimeter steigt das Meer derzeit jedes Jahr im Mittel an. Dazu tragen das Gletscherwasser bei, die stetig steigende Entnahme von Grundwasser in der Landwirtschaft, aber auch ein simpler thermischer Effekt: Weil sich Wasser bei der Erwärmung ausdehnt, schwellen die Ozeane an. Das alles wird sich bis zum Ende des Jahrhunderts noch beschleunigen, so dass insgesamt ein Meter Anstieg zusammenkommt, so der derzeitige Konsens der Ozeanforscher. Nichts desdo troz ist die Bildidee klasse

Puh ...

Ich war schon kurz davor nen Weltraumflug zum Mars zu buchen:lol:

Zum Bild: finde ich ebenfalls toll. Einziges Manko: Im allerersten Moment habe ichs gar nicht geblickt, dass da ne Stadt unter Wasser ist. Der "Wassersplash" ist zu dominant..

Allen eine frohe Weihnacht :)
Simon

R

rac1ng

Guest

Hehe vielen Dank für die Kommentare, ja rechnerisch gesehen wird es denk ich mal nicht stimmen, dennoch habe ich eigentlich den Text sozusagen als Platzhelter verwendet, um mit der Typo zu spielen. :) Also der Text ist eigentlich frei erfunden und ich schätze, dass wir keinen Flug zum Mars buchen müssen :D :) Es freut mich aber, dass die Bilder euch gefallen :) Bald werden weitere folgen :)

Merry Christmas :) ;)

R

rac1ng

Guest

Völlig überzogene Farben. Beim ineinanderkopieren must du die obere ebene entsättigen

Vielen Dank, ja die Farben sind ein wenig überzogen, doch das wollte ich genau so haben :) sollte eigentlich irgendwie märchenhaft und geheimnisvoll wirken. Bald werden einige weitere BIlder folgen, hoffe auf weitere Kommentare und Postings :)

R

rac1ng

Guest

wedding_7_by_rac1ng-d4kcu9n.jpg
wedding_4_by_rac1ng-d4kcm2a.jpg
wedding_3_by_rac1ng-d4kcm10.jpg
d803832bdf1b049a346dfa4131dfb855-d4kclzq.jpg

Ein paar der letzten BIlder einer Hochzeit :)

Freue mich auf Komments :)

Divingbear

Noch nicht viel geschrieben

Die Bilder der Braut fnde ich etwas zu grünlich, das Kleid sollte meiner Meinung nach weiß sein.
Das Bild mit den Rosen ist für menen Geschmack zu rot. Ein bisschen weniger würde mir besser gefallen.
Deine Schnitte gefallen mir allerdings sehr gut

Hamish1969

Noch nicht viel geschrieben

ich muss sagen ich bin begeistert von deinen Fotos. die schnitte passen, die schärfe ist überragend und die belichtung perfekt. mir gefällt ganz gut deine art ein bild zu gestalten. es ist keines dabei das nicht meine aufmerksamkeit erregt. man merkt das du dir bereits VOR dem druck auf den auslöser gedanken machst. wie gesagt... auf mich wirken deine bilder nahezu perfekt ;)

R

rac1ng

Guest

ich muss sagen ich bin begeistert von deinen Fotos. die schnitte passen, die schärfe ist überragend und die belichtung perfekt. mir gefällt ganz gut deine art ein bild zu gestalten. es ist keines dabei das nicht meine aufmerksamkeit erregt. man merkt das du dir bereits VOR dem druck auf den auslöser gedanken machst. wie gesagt... auf mich wirken deine bilder nahezu perfekt ;)

Vielen Dank Hamisch1969 :)

Nun ja, ich versuch es zumindest ein wenig einzugrenzen in welche Richtung das Bild gehen soll, jedoch klappt es aber auch nicht immer auf Anhieb. :)
Danke für dein Kommentar, bald kommen weitere Bilder :) Kannst ja mal bei Gelegenheit vorbeisehen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden