D
Darkraven002
Guest
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkraven002
Guest
Mod | Forum
Darkraven002
Guest
Ja, hehe, wie gesagt, schon gesehen, deine Bilder
Aber gerade die 2 Piratenbilder sind einfach sehr gut - besonders die Stimmung überzeugt!
Im ersten Steampunk-Bild gefallen mir besonders auch die feinen Kontraste - hoffe nur, dass das nicht der Fahrkartenkontrolleur ist
Mir gefällt, wie du mit dem Licht arbeitest.
Lieber Gruß
Mod | Forum
Ja - und das in dem Halfter ist halt nur so ein alter "Fahrkartenlocher"Och ist doch n freundlicher Fahrkartenkontrolleur der will doch nur spielen. hehe
Darkraven002
Guest
Ja - und das in dem Halfter ist halt nur so ein alter "Fahrkartenlocher"
Wie ich gesehen habe, hast du auch hier Stocks bearbeitet - aber ich finde deine Art Bilder zu bearbeiten einfach sehr "movie like"
Die Farben sind satter, mehr Kontraste - ist ein durchaus angesagter Stil, aber ich finde, es passt gut und du beherrschst das auch prima.
Von daher würden sich sicher viele freuen, von dir mal ein Bildbearbeitungstutorial zu sehen.
Lieber Gruß
Darkraven002
Guest
Sehr gute Arbeit.
Die ersten drei Bilder gefallen mir sehr gut. Super wie du die Stimmung eingefangen hast.
Den ersten beiden möchte einfach nie begegnen "g"
Ja ok, da geb ich dir Recht. Vielleicht sind sie ja so schlecht drauf, weil sie keine Freunde haben. Du kennst sie ja persönlich, kannst ihnen ja ein paar Tipps geben wie es besser klappt.Och ihr seit fies *g* die wollen doch nur Freunde finden xD
Darkraven002
Guest
Ja ok, da geb ich dir Recht. Vielleicht sind sie ja so schlecht drauf, weil sie keine Freunde haben. Du kennst sie ja persönlich, kannst ihnen ja ein paar Tipps geben wie es besser klappt.
Nudelsuppe
Aktives Mitglied
Darkraven002
Guest
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Also den ersten würde ich nicht von der Bettkante schubsen …
Sehr geile Arbeiten. Würde gerne mal die Originale dagegen vergleichen, das wäre bestimmt lehrreich.
Darkraven002
Guest
Sehr nett. … und sag' den Modellen, sie sollen sich nicht so kleinmädchenhaft anstellen! *grins*
PsychoZ1
Guest
greenhorn
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums