Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] rehab - Showroom

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

MultigamingLayout (W.I.P)

hallöche,

hab mal wieder einen neuen auftrag bekommen, der kunde wünscht ein schlicht aufgebautes communitydesign mit übersichtlichkeit ich hoffe das ist mir bisjetzt gelungen ;)

mir macht der header etwas sorgen zur zeit ich hab dort irgendwie keine idee für einen aufgestilten grafiklastigen header und wollte mal bei euch fragen ob jemand vielleicht ne passende lösung parat hat... würde mich über anregungen freuen!

in der finale wird die navigation flashanimiert wie eine sidebar, das logo wird demnach auch noch flashanimiert im header nagezeigt
 

tomtom

css/cms-learning

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

aufbau und optik gefallen mir gut.
bei der auswahl einer grafik für den header ist aber allerdings das thema der webpräsenz ausschlaggebend! kann jetzt nur raten.
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

die seite wird für einen esportverband online gehen aber es sollen halt nicht die 0815 counterstrike models und standarteffkte verwendet werden, es soll halt etwas edler aussehen
 

tomtom

css/cms-learning

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

vielleicht was mit spiegelung. von der grafik her muss ich leider sagen, da fällt mir momentan auf die schnelle auch nix ein, da ich kein e-player bin. sorry.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

Also wenn schon Englisch dann alles Partners/Sponsoren passt nicht (rechts oben)
Sonst finde ich die seite eigentlich ganz gut gelungen.
Trotzdem würde ich eher auf deutsch umsteigen es seidenn ihr seid international.
Sonst: Echt ganz gut gelungen.
 

junkass

Noch nicht viel geschrieben

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

Platzaufteilung, Farben und Schriften passen gut zusammen. Finde das Design gut gelungen. Bin gespannt auf die animierte Version.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

Vom Aufbau finde ich die Seite sehr gut, die Struktur ist übersichtlich und klar erkennbar, so sollte es sein.

Für den Header: Vielleicht nimmst du die einzelnen Dungeons, Maps, ect. als Hintergrund und lässt sie wechseln, wenn in der Navigation durchgegangen wird. Schön sauberer Übergang, dann dürfte das recht schmuck aussehen.

ich würde die menüpunkte deutsch machen. ansonsten guter anfang.

Dito, ich finde, so wirkt es sehr englisch vom Aufbau und am Ende kommt der Inhalt in deutsch wieder rein. Klar, in der "Games-Branche" ist das eher typisch, aber gut find ichs trotzdem nicht.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

Must wohl oder übel schon irgendwas aus der gaming szene benutzen. Muss ja nicht Cs sein. Kann auch "Call of duty" oder Halo 3 sein oder so was.

Du kannst aber auch einfach Bilder von irgendwelchen groß-veranstaltungen nehmen. Bin mir sicher du findest was
 

canrion

you can!

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

Vielleicht könntest du den taktischen und Strategischen Aspekt des Gamings
herausheben, indem du irgendwelche Map-Ansichten einblendest.
Oder du nimmst einfach Landschaften aus schön gestalteten Spielenund nimmst
die dezent in den Hintergrund.
 

Marbstar

der junge wilde

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

ist die Seite dann für Next Gen Zocker also Ps3, xbox besitzer oder Pc`ler?
Wird evt. eine bestimmt Gamerfraktion angesprochen?

Ansonsten kannst du ddir ja mal andere Clan & Gamer Seiten anschaun... Lass dich inspiriern...

Mit mehr Info`s gibts auch mehr Tipps;)

Ich hab grad noch mal im Netz geschaut und würde sowas hier als sehr ansprechende Gamingsite bezeichen.

Schaus dir mal an...http://rivadaice.deviantart.com/art/99-gaming-redesigned-85696071?offset=30
 
Zuletzt bearbeitet:

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

AW: MultigamingLayout (W.I.P)

tut mir leid aber das design was du mir zeigst ist ein herrh design ich mag diese ganzen überladenen effekte nicht, meine designs gehen eher in die ligaere aber dennoch grafisch ansprechende richtung.

ja für den header sind mir jetzt auch ideen gekommen, danke
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

Netspacy Screendesign (Auftragsarbeit)

Ich möchte euch hier meine neuste Auftragsarbeit vorstellen, Thema war ein solides Design mit etwas Pepp aber es sollte trotzdem noch seriösität ausstrahlen. Ich hoffe das ganze ist mir gut gelungen, bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden.


Design:

Würde mich wie immer über Kommentare u. Feedback freuen,

lG rehabs
 

anolic

Inventar

AW: Netspacy Screendesign (Auftragsarbeit)

Guten Morgen.

Ich finde deine Arbeit wirklich gelungen. Einziges Manko, du könntest das wort "SPACY" noch ein wehnig betonen.

Ansonsten gute Farb & Verlaufswahl
also da ist dir dein Vorhaben gut gelungen^^

Gruß:Anolic
 

rehabs

Noch nicht viel geschrieben

ja der typo wird sicherlich auf das deutsche hinauslaufen, dient zurzeit nur als lückenfüller. ;)

Hier einmal eine neue Auftragsarbeit von mir, die Erstellung eines Montana Onlineshops (Graffitistore).

Würde mich wie immer über Feedback jeder Art freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben