Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Rust Cohle

KaanKom

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute, das ist eine neue Sachen woran ich im Moment arbeite. Erstellt in Zbrush.
Als Vorlage benutzte ich die Figur Rust Cohle aus der neuen US Serie True Detective.

Kurze Frage: Gabs früher mal nicht einen WIP Bereich unter 3D?
Falls das Thema woandershin gehört, bitte ich einen Admin das bitte zu verschieben. Danke :D

http://
 

leveler

00110100 00110010

Wow, sieht schon ziemlich gut aus. Für meinen Geschmack sind die Unterarme iwie zu kurz und die Finger ein wenig deformiert, kann aber auch an der Perspektive liegen? Auf jeden Fall gefällts mir schon sehr gut.
 

SunMoon

Aktives Mitglied

KaanKom - sehr tolle Arbeit das!
Hast du den Char von null auf modelliert?

Angesprochen wurden die Finger ja schon im speziellen fällt mir hier der Zeigefinger der rechten Hand auf.
Ist ja aber wohl auch noch in Arbeit, unbedingt dran bleiben!

Schönen Tag euch
SunMoon
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Man das sieht ja richtig gut aus. Talent hast du ja
fehlt nur noch die Textur.
Wird richtig super aussehen wenn es fertig ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben