Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Sawhunter - Showroom

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

Soooo da ich mit meinem Server umgezogen bin, habe ich mal mein Thread aufgeräumt =).

Aber das ihr nicht hier umsonst rein schaut, habe ich mal nach langer langer Zeit wieder ein Bild erstellt.

Nennt sich in diesem Partylight. Hoffe es gefällt euch. Kretik ist wieder erwünscht (Besonders von Jenni *gg*)



Danke schonmal für eure neuen Kommentare =)
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

na geht doch ;)

wobei mir persönlich die Farbzusammenstellung nicht so zu sagt

Ja das ist ja immer Geschmackssache mit den Farben.. Aber das sollte so bisschen Giftig wirken.. Und wie gesagt dem Kumpel gefällt es so.. Hab extra nochmal gefragt, ob ich was ändern soll. Aber er fand es so OPTIMAL =)...

Besser hätte das nicht sein können meinte er.

na das ist doch die Hauptsache das es ihm gefällt ;)

Hehe seh ich auch so =)... Bei dem EMOGIRL habe ich leider noch keine Antwort bekommen, wie sie es findet... Aber mal gucken was kommt. *gg*

das wichtigste dabei ist ja auch das du dabei etwas lernst
bzw. dich dadurch auch immer weiter verbessern kannst

und wenn es dir Spaß macht nur weiter so,
warte schon gespannt aufs nächste Bild von dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

na geht doch ;)

wobei mir persönlich die Farbzusammenstellung nicht so zu sagt


Ja das ist ja immer Geschmackssache mit den Farben.. Aber das sollte so bisschen Giftig wirken.. Und wie gesagt dem Kumpel gefällt es so.. Hab extra nochmal gefragt, ob ich was ändern soll. Aber er fand es so OPTIMAL =)...

Besser hätte das nicht sein können meinte er.

na das ist doch die Hauptsache das es ihm gefällt ;)


Hehe seh ich auch so =)... Bei dem EMOGIRL habe ich leider noch keine Antwort bekommen, wie sie es findet... Aber mal gucken was kommt. *gg*

das wichtigste dabei ist ja auch das du dabei etwas lernst
bzw. dich dadurch auch immer weiter verbessern kannst

und wenn es dir Spaß macht nur weiter so,
warte schon gespannt aufs nächste Bild von dir ;)


Ja spaß macht es mir auch sehr.. Um ehrlich zu sein, ich mach lieber schrifzüge als alles andere =)...Aber mal gucken was mir noch so einfällt.. Könnte ja mal mein eigenen Namen machen *gg* Da werde ich mir dann aber mehr mühe geben xDD.. Soll nicht heißen, dass ich das bei den andern nicht gemacht habe.. Aber ich muss noch viel lernen. Wie man z.B. bei Brushs die Kanten Glättet und so.. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cosmo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Enk Schriftzug by Sawhunter

hmmm....ist nicht hundertpro mein stil aber ich finde es sehr gut gemacht.
 

Herr_D

offline

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Deine anderen Bilderthreads hab ich geschlossen, selbst Leuten mit guten Bildern reicht ein Showroom...



Wenn du was Neues zeigen mußt, nutze diesen Thread und editiere den Ausgangsbeitrag...
 
Zuletzt bearbeitet:

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

klar über die Fraben lässt sich immer streiten. Aber so wie es jetzt ist könnte man diesen Avatar gut für ein Profilbild bei einem Browsergame oder ähnlichem benutzen jedoch wenns dein persönlicher Avatar sein soll finde ich es zu düster/unfreundlich. Wenn du aber ein bisschen der Bad Boy sein willst ist es gut
 
Z

Zood

Guest

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

ja da mus ich knopfdruck recht geben für msn/ icq find ich den avatar etwas ungeeignet. im web könnte er zu einigen seiten passen. das musst du aber letztendlich dann selbst entscheiden.
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

naja wie alles im leben geschmaks sache würde ich mal sagen aber überarbeites lieber nochmal bissel ;)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Deine anderen Bilderthreads hab ich geschlossen, selbst Leuten mit guten Bildern reicht ein Showroom...



Wenn du was Neues zeigen mußt, nutze diesen Thread und editiere den Ausgangsbeitrag...


?! Ich bin Anfänger, und weiß das ich keine guten Bilder mache.. Und wenn es den jenigen nicht passt, dann kann ich auch wieder gehen...Und es war keine ABSICHT das ich 2 Showrooms gemacht mit der EMOGIRL Schrift.. Menschen machen fehler...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

?! Ich bin Anfänger, und weiß das ich keine guten Bilder mache.. Und wenn es den jenigen nicht passt, dann kann ich auch wieder gehen...

hey das ist doch Quatsch deshalb gleich zu verschwinden :nee:
egal wie gut oder schlecht deine Bilder sind

poste einfach alle neuen Bilder von dir in den Thread hier,
und alles ist im grünen Bereich ;)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Ja aber wenn ich sowas lese, dann bekomm ich echt nen Hals.. -.-"

Hab neue Bilder Gepostet. Würde mich auf Komments freuen.
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

ixch find von deinen feuerbildern auch das zweite am besten..hab selber auch schon mal so eine feuerschrift erstellt..die sieht aber längst nicht so toll aus wie deine..das dritte ist mir fast ein bischen zu viel feuer..grins..

und von welchem emogirl ist hier immer die rede..das würde ich auch gerne mal sehn..büdde..;)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Hallo SRKFAN. Erstmal danke für dein Kommentar.

Um ehrlich zu sein, mir gefällt das zweite auch am besten. Und beim Dritten, habe ich den Filter Wind zu oft eingesetz habe ich hinterher gemerkt. Sollte ihn nur 2 mal anwenden habe ihn aber 3mal gesetzt. Und das mit dem Emogirl, dass ist auch ein Schriftzug von mir =). Denn man auch hier im Forum finden kann. Hab mich Hauptsächlich auf Schriftarten in PS gestellt..


LG Sawhunter
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Hallo Liebe User. hab ein neues Bild. Würde mich um Komments freuen, weil das Bild wirklich einigermassen lange gedauert hat, bis es so ist wie es ist.

Danke Euch..


(Oder auch auf Seite 1 dieses Treads)

Euer Sawhunter
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

ich find dein neustes Werk jetzt persönlich nicht so überzeugend

unter Bild in Bild verstehe ich er so etwas wie
das der Hintergrund mit dem eigentlichen Bild harmoniert

und nicht das es zwei vollkommen unterschiedliche sind
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

ich find dein neustes Werk jetzt persönlich nicht so überzeugend

unter Bild in Bild verstehe ich er so etwas wie
das der Hintergrund mit dem eigentlichen Bild harmoniert

und nicht das es zwei vollkommen unterschiedliche sind


Naja wenn man es genau nimmt, sind es keine Unterschiedlichen Bilder^^.. Das kam, weil der Radiale Weichzeichner auf 100% war. Sorry. Guck dir das Bild nochmal an. Habe den Weichzeichner Runter gestellt.. Vielleicht ist es so besser, und du verstehst jetzt was ich meine.
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Vielleicht solltest Du die Schrift kleiner und den weißen Rand weg oder kleiner machen - denn der stört mich.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Naja wenn man es genau nimmt, sind es keine Unterschiedlichen Bilder^^.. Das kam, weil der Radiale Weichzeichner auf 100% war. Sorry. Guck dir das Bild nochmal an. Habe den Weichzeichner Runter gestellt.. Vielleicht ist es so besser, und du verstehst jetzt was ich meine.

gut das konnte man ( Frau übrigens auch nicht ) beim ersten Entwurf nicht erkennen ;)

aber dennoch finde ich ist es noch nicht so der Kracher
frag mich aber nicht warum :(

ob es jetzt an der sehr großen Schrift liegt die vom eigentlichen Bild nur ablenkt
oder doch an dem Foto von diesem Pedaltreter mit seiner Ökoschaukel :D

wo der Hintergrund von braun ist, der meiner Meinung nicht passt,
ich denke mal wenn du das Original von genommen hättest ohne es zu bearbeiten, Filter usw.
und es so drauf gelegt hättest, würde es besser kommen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben