Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Sawhunter - Showroom

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

gut das konnte man ( Frau übrigens auch nicht ) beim ersten Entwurf nicht erkennen ;)

aber dennoch finde ich ist es noch nicht so der Kracher
frag mich aber nicht warum :(

ob es jetzt an der sehr großen Schrift liegt die vom eigentlichen Bild nur ablenkt
oder doch an dem Foto von diesem Pedaltreter mit seiner Ökoschaukel :D

wo der Hintergrund von braun ist, der meiner Meinung nicht passt,
ich denke mal wenn du das Original von genommen hättest ohne es zu bearbeiten, Filter usw.
und es so drauf gelegt hättest, würde es besser kommen ;)


So Jenni, nächster Versuch. Schrift entfernt. Negativbelichtung vom Foto (Pedaltretter) Entfernt. Rand vom Bild verkleinert. Ganz weg machen bringt ja nichts, sonst ist es ja kein Bild in Bild Effekt mehr. Und das soll es ja bewirken.

Danke für Kommentare.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

wenn ich jetzt noch etwas sage bekomme ich bestimmt haue :(

ich mach es aber trotzdem :D

wenn du jetzt noch diesen komischen Schatten
( über seinem Kopf ) entfernst, woher er auch immer stammen mag

sag ich nichts mehr ;)
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

wenn ich jetzt noch etwas sage bekomme ich bestimmt haue :(



Die Haue bekommst du so oder so :lol:

Schatten übern Kopf wurde entfernt =)=). Das war der Kopf vom Radialen Weichzeichner. Der hat sich bisschen weit ausgedehnt dadurch^^. Hab den Rahmen einfach hör gesetzt, dass der Schatten weg ist. Hoffe es ist jetzt für die DAME so okay und zufrieden stellent :lol::p

Gruß und guten Mittag Sawhunter
 

penzermarcus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Die letzen zwei sind das beste und davon das allerbeste das letzte also dfas dritte.

Das erste ist nicht mein ding!
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Ich bin jetzt bisschen verwirrt.. Meinst du jetzt das mit dem Biker und der Feuerschrift oder wie jetzt ?!?! xD
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

gut ich gebe mich jetzt zufrieden ;)

hat du gut gemacht
103.gif


wobei :D nee lassen wir es lieber sonst gibt es wirklich noch haue :lol:
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Hallo Liebe User hab mal wieder ein neues Bild. Entwerder auf Seite 1 (Dort stehen auch weitere Infos wieso weshalb warum) oder einfach auf den Link Klicken.





Euer Sawhunter
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

nicht wirklich mein geschmack, aber darum geht's ja nicht.

rein zum technischen - das graustufenbild ist im vergleich zum rest viel zu flau. spiel da mal mit den kontrasten rum, oder besser noch mit meinen neuen lieblingsspielzeugen abwedler und nachbelichter. damit wirkt's gleich viel knackiger. damit's besser zum hintergrund passt, könntest du auch noch ne ebene mit nem farbverlauf drüberlegen. die farben dafür nimmst du dir aus dem hintergrund. dann ebene auf weiches licht stellen und die deckkraft verringern.

naja, und die schrift ist sehr schwer zu erkennen. da solltest du noch mal was anderes probieren
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

hi ich find den hintergrund nicht schlecht..würde aber evtl. das blau raus lassen..irgenwie guck ich immer automatisch da drauf..abe ich denke wenn der hg ton in ton ist sieht es besser aus...ist aber mein geschmack..:)

die retrokreis..(ich hoffe das heißt so..lol) würde ich vielleicht auch weg lassen..obwohl ich sie mag..aber sie passen für mich nicht zum hg weil der mehr abstrakt ist..
also entweder retrokreise und nen relativ ruhiger hg oder der abstrakte hg ohne retrokreise..;)
und evtl würde ich die person wirklich versuchen farblich ein bischen anzupassen wie feuerkopf schon geschrieben hat..:D
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Sawhunter - Showroom

Mal wieder ein Bild von mir.. Diesmal ein Cover für ein Lied von meinem Kumpel Eins5und60. Sorry erstmal für die Werbung.. Aber das Lied ist echt Klasse =)...Meinem Kumpel gefällt das Cover.. Muss dazu sagen es ist auch schon fast wieder 1 Monat her.. Also ne wirklich große veränderung kann und will ich auch nicht wirklich vornehmen..

(Oder auf Seite 1 mal wieder)


Euer Sawhunter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben